Endlich ist meine Tea da!

Diskutiere Endlich ist meine Tea da! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Seit Wochen warte ich drauf, nun ist sie endlich da: Meine Isomac Tea! Ich bin sehr glücklich mit ihr, wie sie da steht und meine halbe Küche...

1. Pisolo

Pisolo Mitglied

Seit Wochen warte ich drauf, nun ist sie endlich da: Meine Isomac Tea! Ich bin sehr glücklich mit ihr, wie sie da steht und meine halbe Küche ausfüllt, diese Gefühle mußte ich einfach mal mit dem Board teilen...

Und der Espresso? Ich kann Euch sagen: Sauer, bitter, dünn und ohne Crema, aber wer wird schon auf solche Kleinigkeiten achten, wenn die Maschine so schön ist... ;-)

Ich kann Euch sagen, ich hab noch viel zu lernen... :cool:

2. punch

punch Mitglied

AW: Endlich ist meine Tea da!

Hallo ,
    Gratulation. Eine schöne Maschine, Ich hatte sie einige Jahre im Einsatz und ich kann dir versichern, die macht einen top Espresso.
    Viel Spaß damit
    punch

3. #3 gunnar0815, 26.04.2009
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Entweder ist deine Tea ein Messeausstellungsstück in 10 zu 1 Maßstab oder deine Küche hat Pupenstuben-Charakter. :lol:
    Viel Spaß beim üben
    Gunnar

4. Pisolo

Pisolo Mitglied

Meine Küche IST eine Puppenküche! :-(

Thema:

Endlich ist meine Tea da!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist meine Tea da! - Ähnliche Themen

1. Verkabelung Isomac Tea alt

Verkabelung Isomac Tea alt: Moin, ich hab da mal ein Problem: meine ziemlich in die Jahre gekommene Tea wollte eine Überholung. Im Großen und Ganzen ist mir das, mit Hilfe...
  2. Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!: Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt. Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute...
  3. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  4. Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :)

Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :): Hallo zusammen, wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Ich habe auch schon den wirklich tollen...
  5. Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf

Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde, habe das Forum schon versucht gruendlich zu durchsuchen, habe jedoch nichts finden koennen zu meiner Problematik...zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden