Endlich ist meine Tea da!

Diskutiere Endlich ist meine Tea da! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Seit Wochen warte ich drauf, nun ist sie endlich da: Meine Isomac Tea! Ich bin sehr glücklich mit ihr, wie sie da steht und meine halbe Küche...

  1. Pisolo

    Pisolo Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Seit Wochen warte ich drauf, nun ist sie endlich da: Meine Isomac Tea! Ich bin sehr glücklich mit ihr, wie sie da steht und meine halbe Küche ausfüllt, diese Gefühle mußte ich einfach mal mit dem Board teilen...

    Und der Espresso? Ich kann Euch sagen: Sauer, bitter, dünn und ohne Crema, aber wer wird schon auf solche Kleinigkeiten achten, wenn die Maschine so schön ist... ;-)

    Ich kann Euch sagen, ich hab noch viel zu lernen... :cool:
     
  2. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    AW: Endlich ist meine Tea da!

    Hallo ,
    Gratulation. Eine schöne Maschine, Ich hatte sie einige Jahre im Einsatz und ich kann dir versichern, die macht einen top Espresso.
    Viel Spaß damit
    punch
     
  3. #3 gunnar0815, 26.04.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Endlich ist meine Tea da!

    Entweder ist deine Tea ein Messeausstellungsstück in 10 zu 1 Maßstab oder deine Küche hat Pupenstuben-Charakter. :lol:
    Viel Spaß beim üben
    Gunnar
     
  4. Pisolo

    Pisolo Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Endlich ist meine Tea da!

    Meine Küche IST eine Puppenküche! :-(
     
Thema:

Endlich ist meine Tea da!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist meine Tea da! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann

    Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann: Hallo Kaffee Genießer und Experten Wir haben derzeit einen Delongi Kaffeevollautomaten, aber der Kaffee schmeckt einfach nicht, eigentlich hat er...
  2. Jippie, meine Grinta in Chrom ist endlich da...

    Jippie, meine Grinta in Chrom ist endlich da...: und schon isse kaputt:-( Eigentlich wollte ich Euch voller stolz von meinem Anglerglück in der italienischen Bucht erzählen. hab diese Grinta in...
  3. Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte: Ihr wißt ja sicher, wie das läuft: Du sagst "Zweikreiser" und Deine Frau sagt "Ich finde die Jura F-irgendwas so praktisch". Aber seit ich...
  4. Endlich: meine neue Ecke!

    Endlich: meine neue Ecke!: Nach sehr langem überlegen und ausprobieren, habe ich meine Jura Subito vertickert und mir zu der Demoka 203 noch eine Quick-Mill 820 zugelegt....
  5. Meine Mazzer Mini E/A ist endlich da !

    Meine Mazzer Mini E/A ist endlich da !: hallo liebes Forum...wollte nur kurz die ersten erfahrungen schreiben, die natürlich auch mit fragen verbunden sind. erster eindruck der mühle...