Endlich kaufendscheidung gefällt! - ... und nicht bereut!

Diskutiere Endlich kaufendscheidung gefällt! - ... und nicht bereut! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Endlich ist der qualvolle Prozess der Unentschlossenheit beendet. Nach unzähligen Stunden im Internet und einigen Händlerbesuchen, habe ich mich...

  1. #1 Scout 101, 29.08.2004
    Scout 101

    Scout 101 Gast

    Endlich ist der qualvolle Prozess der Unentschlossenheit beendet. Nach unzähligen Stunden im Internet und einigen Händlerbesuchen, habe ich mich zum Kauf einer Butterfly von La Scala entschlossen. Leider konnte mir keiner der besuchten Händler diese Maschine zeigen bzw. anbieten. Da ich sie nicht ungesehen via Internet bestellen wollte, entschloss ich mich 540 km Autofahrt in Kauf zu neben und besuchte den Internetanbieter espresso-store.de in Frankfurt. Dort gab mir Herr Gerigk ausgiebig Gelegenheit und Zeit, mir ein Bild von der Butterfly und seinem Unternehmen zu machen. Dazu gehörte ein Rundgang durch die Werkstatt und ein Einblick ins Innere der Maschine. Ich war wirklich positiv überrascht; fand eine gut verarbeitete Maschine vor und das Unternehmen wirkte vertrauensvoll auf mich. Die Geschichte von dem netten und freundlichem Herrn Gerigk machten das Bild rund: Espressomaschinensammler, Espressotrinker, Gastronomieeinrichter, Gastro-Maschinen-Service usw..
    Drei Stunden später hatten wir zu einem günstigen Preis ein Starter-Paket zusammengestellt. Alles in Allem empfehlenswert!
    Nun, zwei Tage später ist das erste Pfund Bohnen verbraucht, ein Zuwachs an Lebensqualität gewonnen und alles läuft zu meiner Zufriedenheit.

    Auch vielen Dank an alle hier Mitwirkenden!
    Ohne Euch wäre alles ganz anders gekommen!
     
Thema:

Endlich kaufendscheidung gefällt! - ... und nicht bereut!

Die Seite wird geladen...

Endlich kaufendscheidung gefällt! - ... und nicht bereut! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  2. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  3. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...
  4. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  5. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

    Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...