Endlich lieferbar: Mikrotaster für DeLonghi Steuerplatinen

Diskutiere Endlich lieferbar: Mikrotaster für DeLonghi Steuerplatinen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ab sofort bin ich in der Lage die Mikrotaster für die Steuerplatinen von DeLonghi Kaffeevollautomaten zu liefern! Somit braucht man bei...

  1. #1 Gregorthom, 09.03.2011
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Hallo,

    ab sofort bin ich in der Lage die Mikrotaster für die Steuerplatinen von DeLonghi Kaffeevollautomaten zu liefern! Somit braucht man bei korrodierten oder mechanisch defekten Tastern keine neue Steuerplatine kaufen. Löterfahrungen zum Tausch der Taster müssen aber vorhanden sein, da die alten Taster aus- und die neuen Taster eingelötet werden müssen.

    Bis zum 20.03.2011 gilt der Einführungspreis von 0,49€ zzgl. Versand im gepolsterten Umschlag (1,75€).
    Normalpreis: 0,59€ zzgl. oben genannte Versandkosten

    Ab Lager verfügbar sind 965 Taster und können bei mir im Shop bestellt werden:
    www.kva-service.de

    Gruß
    Gregor
     
  2. #2 Gregorthom, 16.03.2011
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Aktuelle Angebote

    Hallo,

    zusätzlich zu den momentan zum Sonderpreis verfügbaren Mikrotastern für DeLonghi Steuerplatinen, gibt es momentan noch die Reedplatine für 6,95€ anstelle 7,95€. Preis gilt zzgl. Versandkosten.

    Gruß
    Gregor
     
  3. mensch

    mensch Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Endlich lieferbar: Mikrotaster für DeLonghi Steuerplatinen

    Hallo Gregor,

    ich bräuchte 2 dieser besagten Mikro-Taster für die Bedienplatine meiner Delonghi ESAM 3200S.
    Ich wohne in Österreich, dorthin kostet der unversicherte Versand €3,45 -> Versand nach Deutschland | Portokalkulator | Deutsche Post

    Würdest du mir diese bitte zusenden?
    Danke und liebe Grüße aus Wien,
    Gerald
     
  4. #4 Coffeeast, 02.02.2015
    Coffeeast

    Coffeeast Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gregor!
    Ich brauch auch ein paar Mikrotaster für meine Magnifica 3100 SB. Hab dir schon geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
    Grüße aus Bayern
    Christian
     
Thema:

Endlich lieferbar: Mikrotaster für DeLonghi Steuerplatinen

Die Seite wird geladen...

Endlich lieferbar: Mikrotaster für DeLonghi Steuerplatinen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  2. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  3. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...
  4. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  5. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

    Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...