Endlich lieferbar: Mikrotaster für DeLonghi Steuerplatinen

Diskutiere Endlich lieferbar: Mikrotaster für DeLonghi Steuerplatinen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ab sofort bin ich in der Lage die Mikrotaster für die Steuerplatinen von DeLonghi Kaffeevollautomaten zu liefern! Somit braucht man bei...

1. #1 Gregorthom, 09.03.2011
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Hallo,

ab sofort bin ich in der Lage die Mikrotaster für die Steuerplatinen von DeLonghi Kaffeevollautomaten zu liefern! Somit braucht man bei korrodierten oder mechanisch defekten Tastern keine neue Steuerplatine kaufen. Löterfahrungen zum Tausch der Taster müssen aber vorhanden sein, da die alten Taster aus- und die neuen Taster eingelötet werden müssen.

Bis zum 20.03.2011 gilt der Einführungspreis von 0,49€ zzgl. Versand im gepolsterten Umschlag (1,75€).
    Normalpreis: 0,59€ zzgl. oben genannte Versandkosten

Ab Lager verfügbar sind 965 Taster und können bei mir im Shop bestellt werden:
    www.kva-service.de

Gruß
    Gregor

2. #2 Gregorthom, 16.03.2011
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Aktuelle Angebote

Hallo,

zusätzlich zu den momentan zum Sonderpreis verfügbaren Mikrotastern für DeLonghi Steuerplatinen, gibt es momentan noch die Reedplatine für 6,95€ anstelle 7,95€. Preis gilt zzgl. Versandkosten.

Gruß
    Gregor

3. mensch

mensch Mitglied

AW: Endlich lieferbar: Mikrotaster für DeLonghi Steuerplatinen

Hallo Gregor,

ich bräuchte 2 dieser besagten Mikro-Taster für die Bedienplatine meiner Delonghi ESAM 3200S.
    Ich wohne in Österreich, dorthin kostet der unversicherte Versand €3,45 -> Versand nach Deutschland | Portokalkulator | Deutsche Post

Würdest du mir diese bitte zusenden?
    Danke und liebe Grüße aus Wien,
    Gerald

4. #4 Coffeeast, 02.02.2015
    Coffeeast

Coffeeast Mitglied

Servus Gregor!
    Ich brauch auch ein paar Mikrotaster für meine Magnifica 3100 SB. Hab dir schon geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
    Grüße aus Bayern
    Christian

Thema:

Endlich lieferbar: Mikrotaster für DeLonghi Steuerplatinen

Die Seite wird geladen...

Endlich lieferbar: Mikrotaster für DeLonghi Steuerplatinen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle)

Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle): Hallo zusammen, da ich meinen Bruder "angefixt" habe bin ich derzeit in seinem Auftrag auf der Suche nach einer Einsteigermaschine, z.B....
  2. DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom...
  3. [Erledigt] De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer

De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer: Verkaufe hier meine Urlaubsmaschine (Wohni) De'Longhi EC 680.M. Kaufdatum ist März 2017. Seitdem war die Maschine zwei mal für etwa 10 Tage im...
  4. DeLonghi Magnifica - Nur Wasser, kein Kaffee

DeLonghi Magnifica - Nur Wasser, kein Kaffee: Hallo liebe Gemeinde, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lösung, allerdings konnte ich bislang nichts finden - vielleicht weiß ja hier...
  5. Siebträger Dedica E685 deLonghi

Siebträger Dedica E685 deLonghi: Liebe Foristen, ich habe mir ein einwandiges Ersatzsieb in 51mm besorgt und nun habe ich ein Problem mit der Spannfeder. Hat jemand das Sieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden