Endlich neuer Kapselkaffeemüllanbieter

Diskutiere Endlich neuer Kapselkaffeemüllanbieter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier etwas Lektüre zum Cafe. Die Süddeutsche hat einen schönen Artikel über Kapselkaffee und einen neuen Anbieter. Konkurrenz für Nespresso:...

  1. #1 odermitsahne, 23.10.2013
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
  2. #2 DerDuke83, 23.10.2013
    DerDuke83

    DerDuke83 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    AW: Endlich neuer Kapselkaffeemüllanbieter

    Wieder ein gut recherchierter Artikel.
     
  3. #3 domimü, 23.10.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Endlich neuer Kapselkaffeemüllanbieter

    Der Futterblog ist mittlerweile wahrscheinlich der meistverlinkte externe Beitrag.
    Ansonsten ist es immer wieder erstaunlich, wie intensiv hier die Discounterkaffees thematisiert werden.
    @DerDuke83: Das Kilo Bohnen, welches Aldi in seine Kapseln stopft, dürfte ungefähr so viel kosten, Nespresso nimmt vielleicht andere her und röstet sie vielleicht sogar anders...
     
  4. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    AW: Endlich neuer Kapselkaffeemüllanbieter

    Danke für den Artikel.
    Es ist natürlich unbenommen, dass Kapselkaffee teuer ist. Nur ist die Rechnung, wie teuer das Kilo Kaffee aus Kapseln ist, eigentlich nicht so wichtig. Interessanter ist doch, was die Tasse Kaffee oder Espresso kostet!

    Übrigens eine sehr schöne Stilblüte im Artikel:
    "Aldi wird nun Exklusivität für alle anbieten"

    ...zergeht auf der Zunge wie ein vollmundiger Espresso:-D
     
  5. #5 Freezli, 24.10.2013
    Freezli

    Freezli Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Endlich neuer Kapselkaffeemüllanbieter

    Ökologischer Schwachsinn, nicht mehr und nicht weniger, bei dem wieder mal auf die Umwelt geschissen wird, weil es nur um den schnöden Mammon geht. Traurig. :evil:
     
Thema:

Endlich neuer Kapselkaffeemüllanbieter

Die Seite wird geladen...

Endlich neuer Kapselkaffeemüllanbieter - Ähnliche Themen

  1. Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :)

    Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :): Hallo zusammen, wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Ich habe auch schon den wirklich tollen...
  2. [Vorstellung] Neuer Webshop (endlich) online!

    Neuer Webshop (endlich) online!: Liebes Kaffee-Netz, nach zähem Ringen geht ab sofort endlich unser zuletzt arg betagter Online-Shop in die nächste Runde und bietet allen unseren...
  3. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  4. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  5. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...