Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

Diskutiere Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte Du meinst aber nicht den Venushügel? *duckundweg* ;-) Dirk Nein, das wäre...

  1. #21 Lafayette, 29.04.2009
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Nein, das wäre sonst ein anderes Thema und würde gegen die Forenregeln verstoßen *g*
     
  2. #22 dergitarrist, 29.04.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Hat dann Mädchen wenigstens was mit Made zu tun? Na?
     
  3. #23 willcrema, 29.04.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte


    wie? du hast kein sinnliches Verhältnis zu deiner Kafeemaschine? ;-)
     
  4. #24 Lafayette, 29.04.2009
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Sinnlich nicht. Nein. Eher pragmatisch mit leicht ästhetischem Anflug. Ich will guten Kaffee trinken, und wenn schon so'ne Edelstahlkiste in meiner Küche rumsteht, dann soll die wenigstens gescheit aussehen und mit Respekt behandelt werden.
    Mein Mann ist von der Sorte: Guck mal Schatz, was ich da noch rausgeholt habe! Das ist nicht immer Materialverträglich. Der momentan geschredderte Kolbenring von unserer 50er (die teilweise reale 90 km/h fuhr :shock:) gibt lebhaft Zeunis dieser Leidenschaft :roll: Das brauche ich nicht noch an der Espressomaschine!

    Ich glaube, dass nur Männer sinnliche Verhältnisse zu Maschinen aufbauen können. Mir hängt das zu hoch. Und ein sinnliches Verhältnis meines Mannes zur Venus will ich aus o.a. Gründen tunlichst vermeiden ;-)

    Grüßle
    Lafayette
     
  5. #25 willcrema, 29.04.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Tja verständlich, wer will schon eine Kaffeemaschine die 90 km/h fährt :-D
     
  6. #26 Lafayette, 29.04.2009
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    So ist es :cool:

    Schnief, sch...., jetzt klebt der gute Sidamo anteilig am Bildschirm
     
  7. #27 willcrema, 29.04.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte



    VORSICHT BEI DIREKTKONTAKT


    ich habe Sichtbeziehung zur Uniklinik Regensburg.

    Stehe sozusagen dem Mexikoschweinegrippevirus Auge in Auge gegenüber.

    Überlegt euch also ob ihr Kontakt zu mir halten wollt.

    Gerade in Computern verbreiten sich solche Viren rasend schnell


    VORSICHT BEI DIREKTKONTAKT

    Diesmal wirklich meine Fresse
     
  8. #28 Lafayette, 29.04.2009
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Ah, Herr Doktor, gut, dass ich jetzt weiß, was ich habe! Wobei, unser Admin behauptet dauernd, dass ich da selber dran schuld sei.
    Hmm, vielleicht sollte ich ihm Dein Post mal ausdrucken.

    blondphasige Grüße
    Lafayette
     
Thema:

Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

Die Seite wird geladen...

Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  2. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  3. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...
  4. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  5. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

    Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...