Energieeffiziente Alternative zu E61 ZK?

Diskutiere Energieeffiziente Alternative zu E61 ZK? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also mir wäre es nicht soviel wert , bei anderen Maschinen mit dem Preisniveau liegt man bei 200 Euro für eine 5 Jahres Garantie ( bis 1500 Euro )...

  1. Frudel

    Frudel Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    31
    Also mir wäre es nicht soviel wert , bei anderen Maschinen mit dem Preisniveau liegt man
    bei 200 Euro für eine 5 Jahres Garantie ( bis 1500 Euro ) und 150 Euro bis 1000 Euro.
    Das Geschäft bei dem du gekauft hast wäre auch meine 1st Wahl zumal man noch
    ein Paket dazubekommt.
    Was für eine Farbe ist es geworden?

    LG
     
  2. #22 MrCyclophil, 07.02.2020
    MrCyclophil

    MrCyclophil Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Der Händler meinte, dass die mitgelieferten Siebe etwas zum channeling tendieren würden und man zB. mit ECM Sieben noch etwas mehr rausholen könnte.
     
  3. #23 MrCaffeine, 08.02.2020
    MrCaffeine

    MrCaffeine Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2020
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    102
    Hallo in die Runde. Hätte da zum Thema Stromverbrauch mal ne Frage. Ich bin elektrisch und auch in Mathe ne Niete. Wir haben seit Weihnachten die ECM Technika V Profi PID. Mir ist völlig klar, dass so eine Maschine einiges an Strom verbraucht. Aber hat das schon mal jemand gerechnet? In Summe läuft unsere Maschine 6 Std. am Tag. Über wieviele EURONEN reden wir denn da? So grobe Hausnummer nur.....
     
  4. #24 Wrestler, 08.02.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    umi gefällt das.
  5. #25 wienermischung, 08.02.2020
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Das würde ich vorher aber noch gründlich recherchieren. Channeling hat meiner Erfahrung nach was mit Vorbereitung des Pucks zu tun und wie gründlich man arbeitet und nicht mit den Sieben an sich.
     
Thema:

Energieeffiziente Alternative zu E61 ZK?

Die Seite wird geladen...

Energieeffiziente Alternative zu E61 ZK? - Ähnliche Themen

  1. Energieeffizienter durch anderes Entlüftungsventil

    Energieeffizienter durch anderes Entlüftungsventil: Dank der schnellen und traumhaften Hilfe von Marcus Bätz werkelt in meiner Bezzi nun ein anderes Entlüftungsventil und siehe da, das fängt bereits...
  2. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  3. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...