Energiesparmodus Spinel Ciao

Diskutiere Energiesparmodus Spinel Ciao im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich habe mir vor kurzen eine Spinel Ciao Gekauft. In der Anleitung steht etwas von einem Energiesparmodus, der sich nach 15 Minuten...

  1. #1 flori73, 01.02.2020
    flori73

    flori73 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzen eine Spinel Ciao Gekauft. In der Anleitung steht etwas von einem Energiesparmodus, der sich nach 15 Minuten einschalten soll. Wie kann ich das erkennen?
    Danke!

    Flori
     
Thema:

Energiesparmodus Spinel Ciao

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus Spinel Ciao - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica S, 1 oder 2 Tassen Bezug bei großer Tassen, Mahlgrad, Energiesparmodus, Wartung

    DeLonghi Magnifica S, 1 oder 2 Tassen Bezug bei großer Tassen, Mahlgrad, Energiesparmodus, Wartung: Hallo zusammen, als Einstieg in die Welt der KVA habe ich mir eine Magnifica S 22.110.B gekauft, dabei sind ein paar Fragen aufgekommen: Ich...
  2. Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus

    Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus: Guten Morgen und frohe Weihnachten! Ich habe hier eine Maschine meinen Eltern hingestellt, die laut Anleitung nach regulär 9 Minuten abschalten...
  3. Gastroback 42612, Energiesparmodus deaktivieren?

    Gastroback 42612, Energiesparmodus deaktivieren?: Hallo, kennt jemand von euch vielleicht eine Möglichkeit den Energiesparmodus von der Gastroback 42612 zu deaktivieren? Sie geht automatisch nach...
  4. Energiesparmodus wird nicht angezeigt

    Energiesparmodus wird nicht angezeigt: Einen wunderschönen 2.Advent wünsche ich euch allen. Hoffentlich schneit´s bei euc auch so, wie bei uns;-). Ich habe folgende Frage: seit...
  5. Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro

    Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro: Hallo, falls jemand eine gebrauchte Maschine abzugeben hat... Bin auf der suche nach einer La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek click...