Energiesparmodus Spinel Ciao

Diskutiere Energiesparmodus Spinel Ciao im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich habe mir vor kurzen eine Spinel Ciao Gekauft. In der Anleitung steht etwas von einem Energiesparmodus, der sich nach 15 Minuten...

1. #1 flori73, 01.02.2020
    flori73

flori73 Mitglied

Hallo,

Ich habe mir vor kurzen eine Spinel Ciao Gekauft. In der Anleitung steht etwas von einem Energiesparmodus, der sich nach 15 Minuten einschalten soll. Wie kann ich das erkennen?
    Danke!

Flori

Thema:

Energiesparmodus Spinel Ciao

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus Spinel Ciao - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe neue Spinel Ciao ESE

Verkaufe neue Spinel Ciao ESE: Hi, Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt. Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung...
  2. Gaggia Classic aus 1989 - Reparatur oder „Ciao Bella“?

Gaggia Classic aus 1989 - Reparatur oder „Ciao Bella“?: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe im Keller meiner Eltern einen Fund gemacht. Eine weiße Gaggia Classic schlief dort den Dornröschenschlaf...
  3. (Lelit-)Kaufberatung Cappuccino-Trinker

(Lelit-)Kaufberatung Cappuccino-Trinker: Hallo Liebe Community, Ich bin seit Jahren begeisterter Kaffeetrinker (vor allem Cappuccino) und habe seit circa 2 Jahren eine Spinel Pinocchio...
  4. Wartung spinel pinocchio

Wartung spinel pinocchio: Hallo, gibt's hier jemanden der eine Wartung an der spinel pinocchio machen kann? Ich trau mich selber nicht ran ☹ Lbg
  5. E.S.E. Pad Maschine (Spinel, La Piccola)

E.S.E. Pad Maschine (Spinel, La Piccola): Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich mir eine E.S.E. Pad Maschine zulege.. Hat zufällig noch jemand etwas rumstehen & will es verkaufen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden