Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock

Diskutiere Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das ist ja interessant, welche Verbrauchsmessgeräte / Steckdosen würden den mit PID gesteuerten Maschinen keine oder weniger Probleme haben?...

1. lackiem

lackiem Mitglied

Das ist ja interessant, welche Verbrauchsmessgeräte / Steckdosen würden den mit PID gesteuerten Maschinen keine oder weniger Probleme haben?

Hatte vorher eine Technika IV ohne PID, und jetzt die Synchronika mit PID, und da habe ich das Gefühl das ich da mehr Schwankungen
    mit meiner Koogeek Stechdose habe.

Thema:

Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock

Die Seite wird geladen...

Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock - Ähnliche Themen

1. Xenia vs. Bezzear Duo/Matrix DE

Xenia vs. Bezzear Duo/Matrix DE: Eigentlich hatte ich mich in die Xenia verguckt, aber seit einer Woche steht die neue Küche und der Platz für "la machina" ist noch so leer...und...
  2. Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso

Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso: Hi zusammen, ich lese jetzt seit einigen Wochen eifrig hier mit und tauche immer mehr in die Welt von Espresso und Co ein. Wir trinken unter der...
  3. gelöst - E61 - Entkalkung der Ventile - rötliche Verfärbung

gelöst - E61 - Entkalkung der Ventile - rötliche Verfärbung: Hallo zusammen, ich habe heute die E61-Brühgruppe meiner Rocket Cellini Classic auseinandergebaut, um diese zu Reinigen. Gerade im oberen Teil...
  4. Slayer vs Bianca - vergleichen, differenzieren und mehr..

Slayer vs Bianca - vergleichen, differenzieren und mehr..: Da diese Diskussionen im Erfahrungen mit Slayer topic OT sind, können diese hier ausdiskutiert und debattiert werden. Viel Spass
  5. Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid

Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid: Liebes Forum, Als "Aufsteiger" von der typischen ec686 und cm800 Kombi bin ich derzeit auf der Suche nach einer guten Kombination aus Mühle und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden