England und Wales? Wo soll ich hin?

Diskutiere England und Wales? Wo soll ich hin? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! Demnächst werde ich über London an die Westküste von Wales nach Aberystwyth fahren, ich nehme an, die Kaffee-Gegend schlechthin auf der...

  1. #1 Wenness, 27.05.2009
    Wenness

    Wenness Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Demnächst werde ich über London an die Westküste von Wales nach Aberystwyth fahren, ich nehme an, die Kaffee-Gegend schlechthin auf der Welt :p
    Gibts auf der Strecke oder in der Nähe irgendwelche bekannten Kaffee-Highlights (ich kann auch kleine Umwege machen)? Das wäre ja wundervoll :)
    Lg, Wenness
     
  2. #2 norschtein, 27.05.2009
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: England und Wales? Wo soll ich hin?

    a) und b) habe ich die letzten Tage teils mehrfach besucht - und beides ist empfehlenswert. Man muss sich allerdings im Klaren darüber sein dass beide eine quasi identische Geschmacksphilosophie verfolgen, die Espressomischungen bestehen aus reinen Arabicas und schmecken eher 'unitalienisch' sehr nussig mit einer leichten Säurebetonung.
    Gwylim Davies persönlich wird man eher selten am Marktstand antreffen und man bekommt nur Pappbecher - dafür kostet ein einfacher Espresso aber auch nur 60 Pence.
    Wer es etwas abseits vom innerstädtischen Trubel mag - und gut frühstücken/essen möchte - sollte vielleicht auch die Trattoria vom Fifteen (Fifteen) auf die Liste nehmen. Schon das Frühstück ist absolut empfehlenswert und die Preise sind vergleichsweise günstig, nebenbei kann man noch den Köchen bei den Vorbereitungen zusehen. Auch hier ist der Kaffee qualitativ und geschmacklich auf derselben Linie wie die bereits genannten Empfehlungen (was für mich leider auch etwas langweilig wurde auf die Dauer...).
     
  4. #4 norschtein, 14.06.2009
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
Thema:

England und Wales? Wo soll ich hin?

Die Seite wird geladen...

England und Wales? Wo soll ich hin? - Ähnliche Themen

  1. Niche Zero – Neue Mühle aus England, Direktmahler

    Niche Zero – Neue Mühle aus England, Direktmahler: Hat sich schon mal jemand mit dieser Mühle beschäftigt? Niche Zero Coffee Grinder - Designed To Be The Best Coffee Grinder Versprochen wird...
  2. Kaffee in England

    Kaffee in England: Moin! Sitze grade in Birmingham am Flughafen und bin immer noch von einem Erlebnis gestern Abend im Pub traumatisiert. Wunderschöner Pib...
  3. Help! LaSpaziale in England

    Help! LaSpaziale in England: Hallo Zusammen! Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte! Bin gerade nach London umgezogen und habe kurz vorm Umzug einem Freund noch seine S1...
  4. Privatkauf in England

    Privatkauf in England: Hallo, ich habe eine Maschine gefunden, die ich gerne kaufen würde, allerdings ist der Artikelstandort England. Hat von Euch schon mal jemand...
  5. England - Lake District und darüber hinaus

    England - Lake District und darüber hinaus: Hallo zusammen, nachdem hier schon so viele erfolgreich nach Urlaubsunterkünften gefragt haben, wage ich mich auch mal vor. Wir wollen Anfang...