Englisch Crash-Kurs

Diskutiere Englisch Crash-Kurs im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da es in letzter Zeit bei Bestellvorgängen aus dem englischsprachigen Ausland scheinbar immer wieder zu Missverständnissen und Verwirrungen kam...

  1. #1 plempel, 08.02.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Da es in letzter Zeit bei Bestellvorgängen aus dem englischsprachigen Ausland scheinbar immer wieder zu Missverständnissen und Verwirrungen kam (z. B. Auber-PID :mrgreen:), hier ein kleiner Crash-Kurs in Sachen "Wie bestelle ich eine Sache korrekt und höflich".

    I would like to buy a .....

    Ich hoffe, ich konnte Euch helfen,

    Gruss
    Plempel
     
  2. #2 Largomops, 08.02.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Englisch Crash-Kurs

    ...eher nicht, höhö.
     
  3. #3 tschoof, 08.02.2009
    tschoof

    tschoof Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    AW: Englisch Crash-Kurs

    :D Bööööse, diese Auber-Ironie
     
  4. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    6
    AW: Englisch Crash-Kurs

    Ja Ja, immer diese Franzosen ;-)
     
Thema:

Englisch Crash-Kurs

Die Seite wird geladen...

Englisch Crash-Kurs - Ähnliche Themen

  1. englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-me dien-themen-rund-um

    englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um: [MEDIA]
  2. [S] Mitglied mit Muttersprache: englisch

    [S] Mitglied mit Muttersprache: englisch: Ich müsste für meine Tochter einen ganz kurzen Spruch in englisch übersetzt haben. Es sollte nicht unbedingt Schulenglisch sein, sondern mehr so...
  3. Suche Online-Englisch-Kurs

    Suche Online-Englisch-Kurs: Hallo zusammen, ich möchte gerade mein Englisch verbessern, treffe mich mit einer Englischlehrerin für "conversation", suche aber noch nach einem...
  4. Englisch : Barista Magazine

    Englisch : Barista Magazine: Ein amerikanisches Magazin mit teilweise sehr interessanten Hintergrundberichten und Portraits. Barista Magazine Home Page Gruß, Steffen
  5. Vorführmaschinen mit englischem Stecker

    Vorführmaschinen mit englischem Stecker: Hallo zusammen, man sieht öfters mal in der "Bucht" Angebote über "Vorführ-Espressomaschinen mit englischem Stecker" z.B. die Gaggia Classic! Hat...