Englisch Crash-Kurs

Diskutiere Englisch Crash-Kurs im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da es in letzter Zeit bei Bestellvorgängen aus dem englischsprachigen Ausland scheinbar immer wieder zu Missverständnissen und Verwirrungen kam...

1. #1 plempel, 08.02.2009
    plempel

plempel Mitglied

Da es in letzter Zeit bei Bestellvorgängen aus dem englischsprachigen Ausland scheinbar immer wieder zu Missverständnissen und Verwirrungen kam (z. B. Auber-PID :mrgreen:), hier ein kleiner Crash-Kurs in Sachen "Wie bestelle ich eine Sache korrekt und höflich".

I would like to buy a .....

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen,

Gruss
    Plempel

2. #2 Largomops, 08.02.2009
    Largomops

Largomops Mitglied

AW: Englisch Crash-Kurs

...eher nicht, höhö.

3. #3 tschoof, 08.02.2009
    tschoof

tschoof Mitglied

:D Bööööse, diese Auber-Ironie

4. Paddl

Paddl Mitglied

Ja Ja, immer diese Franzosen ;-)

Thema:

Englisch Crash-Kurs

Die Seite wird geladen...

Englisch Crash-Kurs - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs

Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs: Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  2. englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-me dien-themen-rund-um

englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um: [MEDIA]
  3. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  4. Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg

Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter...
  5. Jochen Schweizer Barista Kurs in Lindau?

Jochen Schweizer Barista Kurs in Lindau?: Hallo zusammen, So langsam komme ich zur finalen Kaufentscheidung, seit Wochen bin ich hier am studieren und es kribbelt mir schon lang unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden