Englisch für "schwarz"?

Diskutiere Englisch für "schwarz"? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey, was sagt man auf Englisch eigentlich, wenn man einen schwarzen Kaffee will... "black" oder dieses "dinner in the dark" oder "just coffee"...

  1. #1 benholo, 21.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2011
    benholo

    benholo Gast

    Hey, was sagt man auf Englisch eigentlich, wenn man einen schwarzen Kaffee will... "black" oder dieses "dinner in the dark" oder "just coffee" oder irgendwas anderes?
     
  2. #2 Greg67, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
  3. #3 morkvomork, 21.03.2011
    morkvomork

    morkvomork Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    AW: Englisch für "schwarz"?

    without milk :lol:
     
  4. Ralzun

    Ralzun Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    AW: Englisch für "schwarz"?

    Oder ebenfalls gebräuchlich "plain coffee".

    Cheers,

    Jens
     
  5. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Englisch für "schwarz"?

    Hat sich irgendwie immer erübrigt, weil ich "with cream?" gefragt wurde (mag aber Amerikanisch sein). Wenn nicht "nein" als Antwort, dann passte "just black".
     
  6. #6 Flanders, 21.03.2011
    Flanders

    Flanders Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Eher wohl «whip cream» für Sahne oder «creamer» für Milchpulver. Reine Milch habe ich festgestellt is irgentwie nicht so in Amerika
     
Thema:

Englisch für "schwarz"?

Die Seite wird geladen...

Englisch für "schwarz"? - Ähnliche Themen

  1. englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-me dien-themen-rund-um

    englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um: [MEDIA]
  2. [S] Mitglied mit Muttersprache: englisch

    [S] Mitglied mit Muttersprache: englisch: Ich müsste für meine Tochter einen ganz kurzen Spruch in englisch übersetzt haben. Es sollte nicht unbedingt Schulenglisch sein, sondern mehr so...
  3. Suche Online-Englisch-Kurs

    Suche Online-Englisch-Kurs: Hallo zusammen, ich möchte gerade mein Englisch verbessern, treffe mich mit einer Englischlehrerin für "conversation", suche aber noch nach einem...
  4. Englisch : Barista Magazine

    Englisch : Barista Magazine: Ein amerikanisches Magazin mit teilweise sehr interessanten Hintergrundberichten und Portraits. Barista Magazine Home Page Gruß, Steffen
  5. Vorführmaschinen mit englischem Stecker

    Vorführmaschinen mit englischem Stecker: Hallo zusammen, man sieht öfters mal in der "Bucht" Angebote über "Vorführ-Espressomaschinen mit englischem Stecker" z.B. die Gaggia Classic! Hat...