Enrico of Italy von ItalianStyle Handhebel, leider verkauft!

Diskutiere Enrico of Italy von ItalianStyle Handhebel, leider verkauft! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Habt Ihr die gesehen, ist leider schon weg! Gruß Jens eBay Österreich: Rarität - Enrico of Italy von ItalianStyle - Handhebel (Artikel...

  1. #1 Alitalia, 23.01.2010
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Enrico of Italy von ItalianStyle Handhebel, leider verkauft!

    neee, ist leider an mir vorüber gegangen :oops:

    shit happens, galgo
     
  3. #3 MamaLucia, 24.01.2010
    MamaLucia

    MamaLucia Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    AW: Enrico of Italy von ItalianStyle Handhebel, leider verkauft!

    Hallo,

    ich habe auch eine , aber ein anderes Model. Wer hat diese dinger eigentlich gebaut?

    Gruss
    MamaL.
     
Thema:

Enrico of Italy von ItalianStyle Handhebel, leider verkauft!

Die Seite wird geladen...

Enrico of Italy von ItalianStyle Handhebel, leider verkauft! - Ähnliche Themen

  1. enrico of italy

    enrico of italy: Hallo, hat jemand eine Ahnung was ein "fairer" Preis für so eine Maschine ist? Ich finde sie sieht toll aus!! Gruß Jörg [IMG]
  2. suche Infos über Enrico of Italy CE12

    suche Infos über Enrico of Italy CE12: Hallo Ich suche Infos über Enrico of Italy CE12 Wann wurden diese Maschinen gebaut ? Wie groß ist der Wassertank ? Hat sie ein Thermostat ?...
  3. Enrico of Italy....wie funktioniert das Teil???

    Enrico of Italy....wie funktioniert das Teil???: Hallo liebe Kaffeegemeinde, gerade wieder ein wenig Geld in der Tasche und schon wurde es in Bergamo wieder ausgegeben :lol: Dort habe ich aus...
  4. [Verkauft] Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni)

    Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni): Hallo, ich verkaufe das inzwischen vergriffene Buch FAEMA 1945 - 2010 von Enrico Maltoni. Man könnte es auch als die "Faema-Bibel" bezeichnen....
  5. James Hoffmann bei Enrico Maltoni

    James Hoffmann bei Enrico Maltoni: Nettes Video. Schön dass er sich eine zweigruppige Maschine für sein Café in London bestellt hat. [MEDIA]