Entkalken einer reneka viva ii

Diskutiere Entkalken einer reneka viva ii im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid12]Habe eine 2-Kreis Reneka Viva bekommen und 2 Jahre in Gastro-Betrieb. Wie entkalke ich Sie?[/color:post_uid12]

  1. #1 Se Kläuse, 25.10.2003
    Se Kläuse

    Se Kläuse Gast

    [color=#000000:post_uid12]Habe eine 2-Kreis Reneka Viva bekommen und 2 Jahre in Gastro-Betrieb.
    Wie entkalke ich Sie?[/color:post_uid12]
     
  2. #2 HPausMFR, 26.10.2003
    HPausMFR

    HPausMFR Gast

    Hallo Klaus,

    eine Entkalkungsanleitung für Zweikreismaschinen wurde von Boardmitgliedern geschrieben und ist hier: http://home.pages.at/espressotutorials/ unter der Rubrik "Technik" zu finden.
    Die Anleitung kann natürlich nicht für jede Schraube an jeder Maschine gelten, aber Grundsätzliches wird erklärt!
    Ansonsten solltest Du mal die Suchfunktion bemühen.

    Gruß, Hermann
     
Thema:

Entkalken einer reneka viva ii

Die Seite wird geladen...

Entkalken einer reneka viva ii - Ähnliche Themen

  1. Entkalken einer ECM Synchronika

    Entkalken einer ECM Synchronika: Hallo liebe Kaffee-Genießer, ich habe seit ca. 15 Monaten meine geliebte Synchronika und hab mir gedacht, es wäre mal Zeit zum Entkalken. Ich...
  2. Entkalken einer Rancilio Silvia mit Ascor Solf (Verträglichkeit, Anleitung)

    Entkalken einer Rancilio Silvia mit Ascor Solf (Verträglichkeit, Anleitung): Ich habe mich noch einmal belesen: Manche meinen, dass man die Rancilio Silvia nicht mit Ascor Solf entkalkt werden sollte. Kann ich das Mittel...
  3. Verchromte Teile meiner ECM Mechanika entkalken, aber mit welchem Mittel ?

    Verchromte Teile meiner ECM Mechanika entkalken, aber mit welchem Mittel ?: Hallo Experten ! ich entkalke momentan diverse Einzelteile meiner ECM Mechanika IV im Ultraschallbad mit entsprechendem Reiniger recht erfolgreich...
  4. Entkalken einer extrem verkalkten X1 ...

    Entkalken einer extrem verkalkten X1 ...: Hallo, so gerade mal angefangen mit Durgol meinen Kupferkessel zu entkalken (sah so aus:...
  5. Entkalken meiner "Gaggia Baby"

    Entkalken meiner "Gaggia Baby": Hallo, ich habe recht günstig eine "Gaggia Baby", Bj.2006 über Ebay gekauft, und bin glücklich damit. Aber ich weiss, dass die Maschine noch...