Entkalken von Nespresso Turmix TX100 - Set nötig?

Diskutiere Entkalken von Nespresso Turmix TX100 - Set nötig? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab seit kurzem eine Nespresso Turmix TX100. Ich möcht sie jetzt entkalken. Ich hab beim Media Markt ein Fläschchen Turmix Entkalker...

  1. #1 thomas_19760, 03.04.2006
    thomas_19760

    thomas_19760 Gast

    Hallo,

    ich hab seit kurzem eine Nespresso Turmix TX100. Ich möcht sie jetzt entkalken. Ich hab beim Media Markt ein Fläschchen Turmix Entkalker gekauft. Jetzt komm ich drauf, das da lt. Beschreibung ein Entkalkungsset notwendig ist.
    Ist das wirklich nötig oder funktioniert es auch mit einem Universalentkalker von Turmix?

    Danke im voraus!

    lg
    Tom :D
     
  2. #2 thomas_19760, 04.04.2006
    thomas_19760

    thomas_19760 Gast

    Keiner kann mir helfen???

    :( keiner kann mir helfen?
     
Thema:

Entkalken von Nespresso Turmix TX100 - Set nötig?

Die Seite wird geladen...

Entkalken von Nespresso Turmix TX100 - Set nötig? - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Pixie Entkalken

    Nespresso Pixie Entkalken: Guten Abend zusammen, ist jemand im Besitz einer Nespresso Pixie und kann für mich in der Bedienungsanleitung nachschauen, wie der...
  2. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  3. ECM Technika III entkalken

    ECM Technika III entkalken: Hallo liebes Forum, nach einem Transportschaden war das Chassis meiner bei Ebay gebraucht gekauften ECM Technika III verzogen. Das Chassis wurde...
  4. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  5. Profitec Go Pro 100 entkalken

    Profitec Go Pro 100 entkalken: Ich bin mit meiner GO 100 seit 6 Wochen zufrieden. Am Standort haben wir hartes Wasser, also mische ich es entsprechend: soweit so gut. Ich finde...