Entkalken von Nespresso Turmix TX100 - Set nötig?

Diskutiere Entkalken von Nespresso Turmix TX100 - Set nötig? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab seit kurzem eine Nespresso Turmix TX100. Ich möcht sie jetzt entkalken. Ich hab beim Media Markt ein Fläschchen Turmix Entkalker...

1. #1 thomas_19760, 03.04.2006
    thomas_19760

thomas_19760 Gast

Hallo,

ich hab seit kurzem eine Nespresso Turmix TX100. Ich möcht sie jetzt entkalken. Ich hab beim Media Markt ein Fläschchen Turmix Entkalker gekauft. Jetzt komm ich drauf, das da lt. Beschreibung ein Entkalkungsset notwendig ist.
    Ist das wirklich nötig oder funktioniert es auch mit einem Universalentkalker von Turmix?

Danke im voraus!

lg
    Tom :D

2. #2 thomas_19760, 04.04.2006
    thomas_19760

thomas_19760 Gast

Keiner kann mir helfen???

:( keiner kann mir helfen?

Thema:

Entkalken von Nespresso Turmix TX100 - Set nötig?

Die Seite wird geladen...

Entkalken von Nespresso Turmix TX100 - Set nötig? - Ähnliche Themen

1. Piccola Sara - Milchaufschäumer entkalken

Piccola Sara - Milchaufschäumer entkalken: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit eine La Piccola Sara mit Milchaufschäumer und würde diese nun erstmalig gerne entkalken. Wie ich...
  2. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  3. Nespresso Zenius

Nespresso Zenius: Hallo Ich suche für die Nespresso Zenius Type 9737 eine Ersatzteilliste oder eine Explosionszeichnung und wo man noch Ersatzteile bestellen kann.
  4. Wer kann alte WMF entkalken / warten

Wer kann alte WMF entkalken / warten: [GALLERY][GALLERY]Wir sind immer noch im Besitz einer alten WMF Kaffeemaschine. Funktioniert immer noch einwandfrei. Muss aber entkalkt werden....
  5. Alarm LED Gaggia Naviglio leuchtet nach Entkalken

Alarm LED Gaggia Naviglio leuchtet nach Entkalken: Liebes Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben unsere 3 Monate alte Gaggia Naviglio heute das 2. mal entkalken wollen. Mit Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden