Entkalker für Delonghi 685

Diskutiere Entkalker für Delonghi 685 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei meiner 685 wird mir angezeigt, Dampflämpchen leuchtet gelb, das sie entkalkt werden möchte. Nach knapp 5Monaten Gebrauch ist...

  1. #1 Grandpa, 04.03.2021
    Grandpa

    Grandpa Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    bei meiner 685 wird mir angezeigt, Dampflämpchen leuchtet gelb, das sie entkalkt werden möchte.
    Nach knapp 5Monaten Gebrauch ist das okay, nur hatte ich das nicht auf dem Schirm und deshalb keinen Entkalker vorrätig.
    Entkalken bei der Filterkaffeemaschine wird immer mit einer Essig-Wasserlösung erledigt.

    Was kauf ich jetzt , den originalen von Delonghi oder gibt es eine alternative Empfehlung?

    Danke für eine Info
    Arnulf
     
  2. #2 Cappujunky, 04.03.2021
    Cappujunky

    Cappujunky Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich nutze den Originalen von DeLonghi. Dieser funktioniert bei mir gut und es reicht für mehrere Durchgänge.
    Es schadet der Maschine aber auch nicht, wenn du Sie jetzt noch eine Woche länger nutzt bis der richtige Entkalker vorhanden ist.
    Bin aber auch gespannt ob es brauchbare Alternativen zum originalen Produkt gibt.
     
  3. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    2.504
Thema:

Entkalker für Delonghi 685

Die Seite wird geladen...

Entkalker für Delonghi 685 - Ähnliche Themen

  1. Entkalker von delonghi für Saeco?

    Entkalker von delonghi für Saeco?: Hallo erstmal! Ich hatte 3 Jahre eine Delonghi ESAM 3000, die jetzt runter gefallen ist. Nunja, wollte eh eine mit Milch haben Gedacht geguckt...
  2. Durchlaufentkalker für Edelstahl-Boiler

    Durchlaufentkalker für Edelstahl-Boiler: Hallo liebes Forum, da meine Maschine eine Durchlaufsentkalkung vertragen könnte, habe ich heute Mal beim Händler meines Vertrauens ein wenig...
  3. Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?

    Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?: Hallo zusammen, über die SuFu finde ich leider nicht ganz, was ich suche. Welche Entkalkermittel nehmt ihr, um zum Beispiel auch die Dampflanze...
  4. Entkalker für die Ascaso UNO ?

    Entkalker für die Ascaso UNO ?: Hallo Gemeinde, welchen nehmt ihr bzw. würde man nehmen? Und welchen Caffeelöser? Danke! BG
  5. Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine

    Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine: Hi, das kölner Wasser ist wohl doch auch für eine TB Maschine gefährlich, zumal ich oft auch Dampf beziehe (QM 3004). Welchen Entkalker würdet ihr...