Entkalker für die Ascaso UNO ?

Diskutiere Entkalker für die Ascaso UNO ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde, welchen nehmt ihr bzw. würde man nehmen? Und welchen Caffeelöser? Danke! BG

1. #1 Cobra427, 19.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020
    Cobra427

Cobra427 Mitglied

Hallo Gemeinde,

welchen nehmt ihr bzw. würde man nehmen?
    Und welchen Caffeelöser?

Danke!

BG

2. #2 haegar33, 19.10.2020
    haegar33

haegar33 Mitglied

Was soll bei dieser Maschine anders sein? Jeder handelsübliche Kalklöser z.b. Zitronensäure sollte ok sein

3. #3 Dietmar Dosenpfand, 19.10.2020
    Dietmar Dosenpfand

Dietmar Dosenpfand Mitglied

Espressopool empfiehlt einen in einem ihrer Youtube - Videos zu Ascaso. Schau dort mal.

Cobra427 gefällt das.
  4. #4 Wrestler, 20.10.2020
    Wrestler

Wrestler Mitglied

ich würde eher was mit amidosulfonsäure nehmen.
    eilfix oder mr muscle wären hier die schlagworte.
    gerade mit zitronensäure hätte ich wegen der leitungen bedenken.

beim kaffee fettlöser würde ich die herkömmlichen produkte wie pully o.ä. nehmen.

Cobra427 gefällt das.
Thema:

Entkalker für die Ascaso UNO ?

Die Seite wird geladen...

Entkalker für die Ascaso UNO ? - Ähnliche Themen

1. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  2. Darf ich damit meine Silvia entkalken?

Darf ich damit meine Silvia entkalken?: Hallo, will auf Nummer sicher gehen, darf ich damit meine Rancilio Silvia entkalken? Wie viel Teelöffel soll ich im Tank rein machen?
  3. Entkalkung Bezerra Duo

Entkalkung Bezerra Duo: Ich habe nach der Entkalkung kein Wasser mehr im Boiler . Dampf funktioniert. Müsste sich ja normalerweise automatisch füllen?
  4. Ascaso STEEL UNO PID

Ascaso STEEL UNO PID: Seit einer Woche habe die Ascaso UNO PID. Eine tolle Maschine, ich probiere noch rum, um den bestmöglichen Espresso herzustellen. Aber zwei...
  5. Saeco Aroma - Schwierigkeiten beim Entkalken

Saeco Aroma - Schwierigkeiten beim Entkalken: Hallo! Meine Saeco Aroma stand nun etwa eineinhalb Monate unbenutzt herum, da ich coronabedingt nicht in der Wohnung war. Vor etwa zwei Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden