Entkalker für die Ascaso UNO ?

Diskutiere Entkalker für die Ascaso UNO ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde, welchen nehmt ihr bzw. würde man nehmen? Und welchen Caffeelöser? Danke! BG

  1. #1 Cobra427, 19.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020
    Cobra427

    Cobra427 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    83
    Hallo Gemeinde,

    welchen nehmt ihr bzw. würde man nehmen?
    Und welchen Caffeelöser?

    Danke!

    BG
     
  2. #2 haegar33, 19.10.2020
    haegar33

    haegar33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    59
    Was soll bei dieser Maschine anders sein? Jeder handelsübliche Kalklöser z.b. Zitronensäure sollte ok sein
     
  3. #3 Dietmar Dosenpfand, 19.10.2020
    Dietmar Dosenpfand

    Dietmar Dosenpfand Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2020
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    110
    Espressopool empfiehlt einen in einem ihrer Youtube - Videos zu Ascaso. Schau dort mal.
     
    Cobra427 gefällt das.
  4. #4 Wrestler, 20.10.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    ich würde eher was mit amidosulfonsäure nehmen.
    eilfix oder mr muscle wären hier die schlagworte.
    gerade mit zitronensäure hätte ich wegen der leitungen bedenken.

    beim kaffee fettlöser würde ich die herkömmlichen produkte wie pully o.ä. nehmen.
     
    Cobra427 gefällt das.
Thema:

Entkalker für die Ascaso UNO ?

Die Seite wird geladen...

Entkalker für die Ascaso UNO ? - Ähnliche Themen

  1. Durchlaufentkalker für Edelstahl-Boiler

    Durchlaufentkalker für Edelstahl-Boiler: Hallo liebes Forum, da meine Maschine eine Durchlaufsentkalkung vertragen könnte, habe ich heute Mal beim Händler meines Vertrauens ein wenig...
  2. Entkalker für Delonghi 685

    Entkalker für Delonghi 685: Hallo zusammen, bei meiner 685 wird mir angezeigt, Dampflämpchen leuchtet gelb, das sie entkalkt werden möchte. Nach knapp 5Monaten Gebrauch ist...
  3. Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?

    Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?: Hallo zusammen, über die SuFu finde ich leider nicht ganz, was ich suche. Welche Entkalkermittel nehmt ihr, um zum Beispiel auch die Dampflanze...
  4. Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine

    Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine: Hi, das kölner Wasser ist wohl doch auch für eine TB Maschine gefährlich, zumal ich oft auch Dampf beziehe (QM 3004). Welchen Entkalker würdet ihr...
  5. [Verkauft] Wasserenthärter / Entkalker für Espressomaschinen - unbenutzt

    Wasserenthärter / Entkalker für Espressomaschinen - unbenutzt: Biete einen unbennutzten 8 Liter Wasserenthärter für Espressomaschien an. Steht nur im Keller und im Weg rum. War nie in Benutzung und hat daher...