Entkalker Suma Cit 5.8 geeignet für CC?

Diskutiere Entkalker Suma Cit 5.8 geeignet für CC? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, weiß jemand ob der oben genannte Entkalker für Aluminiumkessel geeignet ist oder hat erfahrungen mit dem Produkt? Es enthält laut...

1. #1 illubabor, 11.10.2015
    illubabor

illubabor Mitglied

Hallo Leute,

weiß jemand ob der oben genannte Entkalker für Aluminiumkessel geeignet ist oder hat erfahrungen mit dem Produkt? Es enthält laut Datenblatt 30-50 Gewichtsprozent Zitronensäure und 5-10 Gewichtsprozent Glykolsäure.

Beste Grüße

2. Caruso

Caruso Mitglied

Nein, auf keinen Fall, Zitronensäure geht überhaupt nicht!

3. #3 illubabor, 11.10.2015
    illubabor

illubabor Mitglied

Ok, danke.

Thema:

Entkalker Suma Cit 5.8 geeignet für CC?

Die Seite wird geladen...

Entkalker Suma Cit 5.8 geeignet für CC? - Ähnliche Themen

1. Entkalkung fehlgeschlagen (Nuova Simonelli Yacht Club Mac Elle)

Entkalkung fehlgeschlagen (Nuova Simonelli Yacht Club Mac Elle): Hallo, Ich, Wartungslaie, habe versucht den Kessel zu entkalken. Dafür habe ich E334 (Weinsäure) benutzt, in Wasser aufgelöst und 30 Minuten...
  2. Lelit PL41em zerlegt

Lelit PL41em zerlegt: Hallo Liebes Forum, vor ca. 5 Jahren habe ich mir nach monatelangem Lesen o.g. Maschine gekauft. Jetzt bin ich nicht so wahnsinnig toll mit ihr...
  3. Durchlaufentkalkung Anleitung allgemein?

Durchlaufentkalkung Anleitung allgemein?: Hallo zusammen, ich habe mich nun zum Entkalkungsthema von Siebträgermaschinen belesen und habe verzweifelt nach einer generellen Anleitung...
  4. Schwarze Partikel nach Entkalkung

Schwarze Partikel nach Entkalkung: Hallo wertes Forum, ich benutze seit 2016 intensivst meine DeLonghi ECAM Magnifica S. Vor ein paar Tagen hat die Wasserpumpe (Wapu) den Geist...
  5. erinnerungstaste bei marchesa 850 von graef

erinnerungstaste bei marchesa 850 von graef: Hallo, habe eine marchesa von graef ich musste eine entkalkung vornehmen habe dies nach Anleitung gemacht hat nicht funktioniert da sollten zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden