Entkalkung BZ10 im Großraum Dortmund gesucht

Diskutiere Entkalkung BZ10 im Großraum Dortmund gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, in meinem Bekanntenkreis gibt es eine BZ10, die nicht mehr richtig heiß wird. Die Besitzerin meinte es gut und hat die Maschine mit einem...

  1. #1 Koffein-Junk, 04.01.2015
    Koffein-Junk

    Koffein-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    Servus,
    in meinem Bekanntenkreis gibt es eine BZ10, die nicht mehr richtig heiß wird.
    Die Besitzerin meinte es gut und hat die Maschine mit einem Flaschenwasser betrieben, was unglaublich hart ist. Selbst die Saugleitungen sind total kalkig gewesen.

    Hier wird nur eine komplett Zerlegung und Entkalkung helfen.

    Hat jemand einen Tip für mich, wer so etwas zuverässig durchführt? Maschine könnte im Großraum Dortmund + 70km gebracht/abgeholt werden.
    Es muss nicht zwingend ein Händler sein, sollte jemand das Privat machen wollen: Wir natürlich entsrprechend vergütet - daran soll es sicherlich nicht scheitern!

    Wer Tipps hat, gerne hier oder per PN
    Beste Grüße
    KJ
     
  2. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Ich habe meine BZ10 mal bei Espresso-Perfetto in Bochum gehabt.
    Alles tiptop.

    Oder in Dortmund
    Espresso Schliebeck
    Chemnitzer Straße 82
    44139 Dortmund

    +49 231 5844194
    Habe jedoch keine Erfahrung
     
  3. #3 Koffein-Junk, 05.01.2015
    Koffein-Junk

    Koffein-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    Danke Dir!

    vielleicht kann noch jemand etwas zu Schlierbeck sagen oder hat sonst Tipps?
    Anosten rufe ich dort mal an.
     
  4. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Und, was hat dein Anruf ergeben?
     
Thema:

Entkalkung BZ10 im Großraum Dortmund gesucht

Die Seite wird geladen...

Entkalkung BZ10 im Großraum Dortmund gesucht - Ähnliche Themen

  1. BZ10 Entkalkung für 300.- ?

    BZ10 Entkalkung für 300.- ?: Hallo! Ich habe grade einen Kostenvoranschlag bekommen für meine BZ10 bei der das Rückflussventil nicht mehr aufgeht. Scheinbar ist die Maschine...
  2. Entkalkung Bezzera BZ10

    Entkalkung Bezzera BZ10: Hallo in die Runde, Wollte mal aus Interesse und zuliebe meiner Maschine nachfragen wie es bezüglich Entkalkung aussieht? Es handelt sich um eine...
  3. BZ10 Relais abgeraucht nach Entkalkung und FI fliegt

    BZ10 Relais abgeraucht nach Entkalkung und FI fliegt: Habe die letzten Tage meine Bezzera entkalkt, ihr eine leisere Elka gegönnt und eine Kesselisolierung angebracht. Heute wieder alles...
  4. (BZ10) FI-Schutzschalter springt nach Entkalkung raus!

    (BZ10) FI-Schutzschalter springt nach Entkalkung raus!: Hallo alle miteinander! Ich habe vor dem Wochenende meine Bezzera BZ10 Maschine auseinander gebaut und entkalkt. Ich habe den ganzen Kessel...
  5. Entkalkung BZ10

    Entkalkung BZ10: Liebe Community, meine BZ10 wird langsam älter und muss wohl entkalkt werden. Hatte schon mal das Problem, dass der Druck nicht mehr aufbaut, und...