Entkalkung/Wartung Bezzera Magica S PID

Diskutiere Entkalkung/Wartung Bezzera Magica S PID im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hello, Ich bin aus Klagenfurt (Kärnten) und Besitzer einer Bezzera Magica S ca. - 3 Jahre alt. Da die Wasserhärte in Klagenfurt bei ca. 20 dH...

  1. #1 woodmasta, 05.05.2021
    woodmasta

    woodmasta Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hello,
    Ich bin aus Klagenfurt (Kärnten) und Besitzer einer Bezzera Magica S ca. - 3 Jahre alt.

    Da die Wasserhärte in Klagenfurt bei ca. 20 dH liegt, neigt mein Wassertank bzw. die Maschine zu Verkalkung.
    Ich entkalke regelmäßig mit den dafür empfohlenen Entkalkern aber ich würde ich gerne die Einzelteile der Magica Professionell entkalken lassen.

    Weiß jemand wo in Graz oder Wien so ein Service angeboten wird und wieviel das kostet?

    Danke und LG
    Matthias
     
  2. Maxes

    Maxes Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Entkalkung/Wartung Bezzera Magica S PID

Die Seite wird geladen...

Entkalkung/Wartung Bezzera Magica S PID - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Entkalkung/Wartung der Bezzera BZ99 gesucht (München)

    Hilfe bei Entkalkung/Wartung der Bezzera BZ99 gesucht (München): Hallo zusammen, ich habe eine vor einiger Zeit eine Bezzera BZ99 ersteigert. Da sie schon etwas älter ist, muss sie (glaube ich) dringend...
  2. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  3. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  4. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  5. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...