Entkalkunganleitung

Diskutiere Entkalkunganleitung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [quote:post_uid0="movvv"]......ich wollte damit eigentlich das alte thema forumstreffen wieder aufleben lassen. wir verbringen hier ja absurd viel...

  1. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="movvv"]......ich wollte damit eigentlich das alte thema forumstreffen wieder aufleben lassen. wir verbringen hier ja absurd viel zeit, also sollte es ja auch möglich sein ein treffen abzuhalten. ich für meinen teil würde anreisen ...[/quote:post_uid0]
    Hallo Klaus,
    ich auch :D

    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wollte Stefan im Spätsommer, Herbst oder so, zusammen mit der Fa Langen oder noch irgendeine Firma, weiss nicht mehr so genau, etwas auf die Beine stellen. Madi hat ja auch schon mal in eine ähnliche Richtung geschrieben.
    Vielleicht meldet sich Stefan deswegen ja mal. Irgendwo müssten doch auch noch alte Beiträge mit dem Namen "Forumstreffen" zu finden sein. Vielleicht sollten neue Beiträge auch wieder dort gepostet werden.
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    In der Tat, das Thema ist nach wie vor aktuell, Maddi und ich brüten auch schon langsam wieder darüber. Die letzten 3 Wochen kam mir allerdings ein Firmenumzug dazwischen...
    Richtig ernsthaft mit Vorschlägen wird es allerdings erst gegen Ende Juli - vorher wollte ich nämlich noch ganz gern meinen Urlaub geniessen, ohne irgendwelche Verpflichtungen. ;)
    Erster Denkanstoss aus aktuellem Anlass der Maschineneinweihung von K.R. wäre ja schonmal ein kleines, vorher stattfindendes Treffen der Leute aus dem Raum Ruhrgebiet, sozusagen als Generalprobe und Planungsmassstab. Das liesse sich wegen der kurzen Entfernungen auch mal ganz kurzfristig zaubern ;)

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Entkalkunganleitung