Entkalung des Thermoblocks und Tausch der Pumpe sinnvoll ?
Diskutiere Entkalung des Thermoblocks und Tausch der Pumpe sinnvoll ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heyho, wie entkalke ich am besten diesen Aluthermoblock, bzw. am Materialschonensten. Der Teil mit den gefrässten Ausschnitten beinhaltet auch...
Thema:
Entkalung des Thermoblocks und Tausch der Pumpe sinnvoll ?
Die Seite wird geladen...
-
Entkalung des Thermoblocks und Tausch der Pumpe sinnvoll ? - Ähnliche Themen
-
Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme
Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meine Maschine die Tage in der Werkstatt. Einen neue Pumpe musste eingebaut werden. Jetzt taucht folgendes Problem... -
[Verkaufe] Ascaso Steel Uno Pro PID (2016/2017)
Ascaso Steel Uno Pro PID (2016/2017): Das Gerät ist ist neu. Kein Vorführgerät (oder so). Altgerät im Lager vom Importeur. Beschreibung 1-Kreislauf Espressomaschine mit neuem... -
Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior)
Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior): Hello! Bin seit Februar 2019 stolzer Besitzer einer La Cimbali M21 Junior DT BJ 2001. Ist meine erste Siebträgermaschine. Ja - sie ist etwas... -
[Restauration] QuickMill Andreja Premium
[Restauration] QuickMill Andreja Premium: Hallo zusammen, mein neustes Projekt bereitet mir größtes Kopfzerbrechen. Ich habe die ST von Hermes geschenkt bekommen, nachdem Sie mit dem... -
Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf)
Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf): Hallo zusammen! Ich habe an meiner Mitica Drehventile für Dampf und Heißwasser verbaut. Für Latte-Art stört mich aber das lästige schrauben. Da...