Entkoffeinierter Kaffee - Welchen Kaffee könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Entkoffeinierter Kaffee - Welchen Kaffee könnt ihr empfehlen? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich trinke für mein Leben gerne Kaffee. Um jedoch am Abend besser einschlafen zu können, habe ich in letzter Zeit einige...

Schlagworte:
  1. #1 madamejuliette, 04.06.2019
    madamejuliette

madamejuliette Mitglied

Hallo zusammen,

ich trinke für mein Leben gerne Kaffee. Um jedoch am Abend besser einschlafen zu können, habe ich in letzter Zeit einige koffeinfreie Sorten probiert. Mein Favorit war bisher leider noch nicht dabei...
    Könnt ihr mir einen leckeren Kaffee ohne Koffein empfehlen?

LG :)

2. Danix

Danix Mitglied

3. Sekem

Sekem Mitglied

Ich trinke den DEC von unserem Forumsmitglied Marcus.

4. nokyo

nokyo Mitglied

Falls du helle Röstungen magst könnte vielleicht der Decaf von Five Elephant etwas für dich sein:
    COLOMBIA Decaf

5. BertDick

BertDick Mitglied

Bisher kann ich empfehlen:

Murnauer Kaffeerösterrei
    Silencio - Peru
    Piano - Brasilien

Backyard Coffee
    La Amazonas - Peru

La Amazonas ist aktuell noch in der Mühle. Nicht allzu viel Säure und sehr vielseitig - Sehr gut für Milchbasiertes, allerdings auch als Americano gut (gestern propiert) und natürlich auch pur.

Bei einem Espresso von der Murnauer KR kann ich mich an Marzipanduft und Aroma erinnern. Leider weis ich nicht mehr welcher, ist schon etwas her...

Thema:

Entkoffeinierter Kaffee - Welchen Kaffee könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Entkoffeinierter Kaffee - Welchen Kaffee könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Kaffee von Deathpresso

Kaffee von Deathpresso: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Kaffee von Deathpresso? Ich kann mich damit nicht anfreunden, mittlerweile die vierte Sorte Costa Rica...
  2. Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen

Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen: Hallo, vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich suche einen Eiskaffee mit Schokolade in einer Dose oder Glasbehältnis. Wenn hier Jemand einen Tipp für...
  3. Dünner Kaffee bei Delonghi Magnifica esam 3200

Dünner Kaffee bei Delonghi Magnifica esam 3200: Hallo, ich benötige Rat von erfahrenen Nutzern des o.a. Kaffeeautomaten.... Ich habe die Maschine als generalüberholt und voll funktionstüchtig...
  4. Interflug, Kaffeemaschine auf Jetliner Baade Be-152

Interflug, Kaffeemaschine auf Jetliner Baade Be-152: Ich hoff, ich hab's nicht mal wieder verpasst und irgendwer ist eh schon drauf gestossen und hat's gepostet. In dem Falle ungeniert löschen,...
  5. DELONGI EC 685.W + normaler Filter Kaffee?

DELONGI EC 685.W + normaler Filter Kaffee?: Hallo, wir kochen schon immer unseren Kaffee nur ganz klassisch mit Filterkaffeemaschinen. Nur wollen wir uns aber zusätzlich (Abwechslung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden