Entsafter für Gemüse und Früchte

Diskutiere Entsafter für Gemüse und Früchte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, auf Quengeln meines Sohnemanns hin habe ich vor einiger Zeit nochmals einen (gebrauchten) Zentrifugenentsafter gekauft: Es ist der Gastroback...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    auf Quengeln meines Sohnemanns hin habe ich vor einiger Zeit nochmals einen (gebrauchten) Zentrifugenentsafter gekauft: Es ist der Gastroback commercial 1200 W geworden. Wir haben Freude am Gerät, es ist wertig und einfach zu reinigen. Nach vielen Fehlgriffen bei den Zentrifugenentsaftern endlich Mal eine Empfehlung!
    Ich selbst nutze nach wie vor den Champion (bzw. Fama für Zitrusfrüchte), der aber natürlich eine ganz andere Technik nutzt.
    LG, blu
     
Thema:

Entsafter für Gemüse und Früchte

Die Seite wird geladen...

Entsafter für Gemüse und Früchte - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Entsafter

    Empfehlung Entsafter: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen hochwertigen Entsafter zulegen - vorwiegend für frische Säfte aller Art aus Obst und Gemüse. Der...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...