Entscheidung für Siebträger-Einsteiger
Diskutiere Entscheidung für Siebträger-Einsteiger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das Problem heißt Totraum. Mal danach suchen. Man muss nach jedem Verstellen die Mühle leermahlen. Mein Rat wäre: Vergiss ganz schnell die...
Seite 5 von 7
Thema:
Entscheidung für Siebträger-Einsteiger
Die Seite wird geladen...
-
Entscheidung für Siebträger-Einsteiger - Ähnliche Themen
-
Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS
Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft... -
Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle
Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle: Hallo liebe Community, ich suche hier mal euren Rat für eine gute Siebträgermaschine und externe Mühle, welche meinen Anforderungen entspricht.... -
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
Entscheidungshilfe für Neueinsteiger
Entscheidungshilfe für Neueinsteiger: Hallo, ich war bisher fast ausschliesslich Kaffeetrinker und habe aber mittlerweile den Geschmack eines guten Espresso zu schätzen gelernt. Ich... -
Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung
Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor einer Kaufentscheidung und überlege zwischen einer La Marzocco Linea Mini und einer Dalla Corte Mina....