Entscheidungshelfer gesucht! - Auch ich will upgraden...
Diskutiere Entscheidungshelfer gesucht! - Auch ich will upgraden... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, liebe Kaffeegemeinde, auch ich könnte jetzt ein bißchen Entscheidungshilfe vertragen. Nachdem meine Herzallerliebste mir nun definitiv...
Thema:
Entscheidungshelfer gesucht! - Auch ich will upgraden...
Die Seite wird geladen...
-
Entscheidungshelfer gesucht! - Auch ich will upgraden... - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Handmühle gesucht!
Handmühle gesucht!: Moin! Zu Vergleichszwecken suche ich aktuell mal wieder 'ne Handmühle für Espresso! (Ich besitze eine Feld47 :)) Kinu, Orphan Espresso, 1Zpresso,... -
[Suche] GESCHLOSSEN | Tester gesucht! | coff3²labs futrpapr
GESCHLOSSEN | Tester gesucht! | coff3²labs futrpapr: Liebe Kaffee-Netz-Community, vielen Dank für euer Interesse an unserem futrpapr :) Leider sind alle freien Plätze für einen Produkttest bereits... -
[Suche] NEUE Espazzola-2+3-58: TESTER GESUCHT!
NEUE Espazzola-2+3-58: TESTER GESUCHT!: Hoi miteinand! Nach langer Vorbereitung nähern wir uns endlich dem Termin, an dem die neue Espazzola-2+3-58 erscheint! Wir haben auch schon ein... -
Mahlkonusgeometrie, Konischer Kegel (5-Eck vs 7-Eck) – Rheologen gesucht!
Mahlkonusgeometrie, Konischer Kegel (5-Eck vs 7-Eck) – Rheologen gesucht!: Da die Diskussion im Thread Handmühle für Pourover und Aeropress etwas OT lief, hier der Spinoff-Thread. Die Frage stammte daraus wie die... -
CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!
CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!: Hallo zusammen, meine Casadio mahlt nur noch sporadisch bzw. sie mahlt nicht mehr, wenn sie eine längere Zeit eingeschaltet ist. Vermutlich ist...