Entscheidungshelfer gesucht! - Auch ich will upgraden...

Diskutiere Entscheidungshelfer gesucht! - Auch ich will upgraden... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, liebe Kaffeegemeinde, auch ich könnte jetzt ein bißchen Entscheidungshilfe vertragen. Nachdem meine Herzallerliebste mir nun definitiv...

  1. #1 68-1012391839, 11.06.2002
    68-1012391839

    68-1012391839 Gast

    Hallo, liebe Kaffeegemeinde,

    auch ich könnte jetzt ein bißchen Entscheidungshilfe vertragen. Nachdem meine Herzallerliebste mir nun definitiv einen halben Meter Arbeitsfläche für meine Traummaschine (1-gruppige San Remo Monte Carlo) verweigert hat, muss ich nun doch wieder kompakter (wenn auch zweikreisig) denken. Und ich schwanke hin und her zwischen Oscar, CMA compact, und (bitte nicht lachen, ich versuch`s schon wieder) Expobar Office. Habe speziell bei der Oscar das Gefühl, dass sie am Ende nur eine Zwischenlösung für mich darstellen könnte (ja, ja, das Plastikgehäuse, kein Heißwasser). Ansonsten liegt mir Festwasseranschluss (jetzt oder später) am Herzen, weil mir das ständige Befüllen des Tanks so langsam auf den Zwirn geht.

    Nun fachsimpelt mal schön!

    Gruß Dirk :)
     
  2. #2 deepblue**, 11.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Da gibt`s nichts zu fachsimpeln -definitiv heisst noch nicht ganz....kämpfe für den 1/2 Meter und leg Dir dann deine Traummaschine zu......


    Gruss--Helmut
    :)
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    734
    Zum Thema fehlendes Heisswasser bei der Oscar - ich hab es bis jetzt noch nie vermisst weil ich es nie gebraucht hätte. :)
     
  4. #4 deepblue**, 11.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Das sagst Du jetzt nur-weil Sie keinen hat.Du hättest Dir mal ne Suppe oder Tee mit machen können (schmeckt gut..) wenn das nichts ist...oder die Tasse vorwärmen.....oder den Kessel spülen..oder..na ja soviel dann auch wieder nicht.

    Gruss----Helmut
    :)
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    734
    Tütensuppen mag ich eh nicht und Teewasser koche ich lieber mit einem richtigen Wasserkocher, wenn ichs mal eilig mit Tassenvorwärmen hab, nehm ich Dampf ;)
     
  6. #6 deepblue**, 11.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    stefan: bis jetzt hab ich den Heisswasserhahn auch nur zum teilentkalken des Kessels benutzt.Und Suppe mit dem Kesselwasser.....wohl bekomms.

    Hallo Dirk,
    bevor wir vom Thema abschweifen..
    Falls es nicht klappt mit deiner Traummaschine.....
    Bezzera99,Livia 90 -beide bekommst Du auch mit Festwasseranschluss. Wobei die Livia noch kompakter gebaut ist.

    Gruss----Helmut
    :)
     
Thema:

Entscheidungshelfer gesucht! - Auch ich will upgraden...

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshelfer gesucht! - Auch ich will upgraden... - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!

    DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!: Liebe Kaffeefans, pünktlich zum etwas zögerlichen Beginn der Cold Brew Jahreszeit gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von uns :). Wir haben das...
  2. [Erledigt] Handmühle gesucht!

    Handmühle gesucht!: Moin! Zu Vergleichszwecken suche ich aktuell mal wieder 'ne Handmühle für Espresso! (Ich besitze eine Feld47 :)) Kinu, Orphan Espresso, 1Zpresso,...
  3. [Erledigt] GESCHLOSSEN | Tester gesucht! | coff3²labs futrpapr

    GESCHLOSSEN | Tester gesucht! | coff3²labs futrpapr: Liebe Kaffee-Netz-Community, vielen Dank für euer Interesse an unserem futrpapr :) Leider sind alle freien Plätze für einen Produkttest bereits...
  4. [Suche] NEUE Espazzola-2+3-58: TESTER GESUCHT!

    NEUE Espazzola-2+3-58: TESTER GESUCHT!: Hoi miteinand! Nach langer Vorbereitung nähern wir uns endlich dem Termin, an dem die neue Espazzola-2+3-58 erscheint! Wir haben auch schon ein...
  5. Mahlkonusgeometrie, Konischer Kegel (5-Eck vs 7-Eck) – Rheologen gesucht!

    Mahlkonusgeometrie, Konischer Kegel (5-Eck vs 7-Eck) – Rheologen gesucht!: Da die Diskussion im Thread Handmühle für Pourover und Aeropress etwas OT lief, hier der Spinoff-Thread. Die Frage stammte daraus wie die...