Entscheidungshelfer gesucht! - Auch ich will upgraden...

Diskutiere Entscheidungshelfer gesucht! - Auch ich will upgraden... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, liebe Kaffeegemeinde, auch ich könnte jetzt ein bißchen Entscheidungshilfe vertragen. Nachdem meine Herzallerliebste mir nun definitiv...

  1. #1 68-1012391839, 11.06.2002
    68-1012391839

    68-1012391839 Gast

    Hallo, liebe Kaffeegemeinde,

    auch ich könnte jetzt ein bißchen Entscheidungshilfe vertragen. Nachdem meine Herzallerliebste mir nun definitiv einen halben Meter Arbeitsfläche für meine Traummaschine (1-gruppige San Remo Monte Carlo) verweigert hat, muss ich nun doch wieder kompakter (wenn auch zweikreisig) denken. Und ich schwanke hin und her zwischen Oscar, CMA compact, und (bitte nicht lachen, ich versuch`s schon wieder) Expobar Office. Habe speziell bei der Oscar das Gefühl, dass sie am Ende nur eine Zwischenlösung für mich darstellen könnte (ja, ja, das Plastikgehäuse, kein Heißwasser). Ansonsten liegt mir Festwasseranschluss (jetzt oder später) am Herzen, weil mir das ständige Befüllen des Tanks so langsam auf den Zwirn geht.

    Nun fachsimpelt mal schön!

    Gruß Dirk :)
     
  2. #2 deepblue**, 11.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Da gibt`s nichts zu fachsimpeln -definitiv heisst noch nicht ganz....kämpfe für den 1/2 Meter und leg Dir dann deine Traummaschine zu......


    Gruss--Helmut
    :)
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Zum Thema fehlendes Heisswasser bei der Oscar - ich hab es bis jetzt noch nie vermisst weil ich es nie gebraucht hätte. :)
     
  4. #4 deepblue**, 11.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Das sagst Du jetzt nur-weil Sie keinen hat.Du hättest Dir mal ne Suppe oder Tee mit machen können (schmeckt gut..) wenn das nichts ist...oder die Tasse vorwärmen.....oder den Kessel spülen..oder..na ja soviel dann auch wieder nicht.

    Gruss----Helmut
    :)
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Tütensuppen mag ich eh nicht und Teewasser koche ich lieber mit einem richtigen Wasserkocher, wenn ichs mal eilig mit Tassenvorwärmen hab, nehm ich Dampf ;)
     
  6. #6 deepblue**, 11.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    stefan: bis jetzt hab ich den Heisswasserhahn auch nur zum teilentkalken des Kessels benutzt.Und Suppe mit dem Kesselwasser.....wohl bekomms.

    Hallo Dirk,
    bevor wir vom Thema abschweifen..
    Falls es nicht klappt mit deiner Traummaschine.....
    Bezzera99,Livia 90 -beide bekommst Du auch mit Festwasseranschluss. Wobei die Livia noch kompakter gebaut ist.

    Gruss----Helmut
    :)
     
Thema:

Entscheidungshelfer gesucht! - Auch ich will upgraden...

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshelfer gesucht! - Auch ich will upgraden... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  2. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  3. Faema Lambro Schriftzug gesucht!

    Faema Lambro Schriftzug gesucht!: Hallo zusammen, ich suche den Schriftzug von der Lambro. Vlt hat ja einer eins übrig :) mir würde auch ein Bild oder eine Zeichnung von Oben...
  4. Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!

    Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!: Hallo Bastlergemeinde! Ich suche einen Dichtring für den Druckbehälter meiner Ariete Modell 305 Kaffeemaschine. Diese ist baugleich mit vielen...
  5. Beratung gesucht!

    Beratung gesucht!: Moin, Moin, Ich bin noch relativ neu hier und würde deswegen erstmal kurz meine Kaffee Erfahrungen schildern. Habe seit ca. 6 Wochen eine...