Entscheidungshilfe für Neukauf

Diskutiere Entscheidungshilfe für Neukauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich wühle mich schon länger hier durchs Forum und bin trotzdem immer noch unschlüssig. Habe mir vor 2Jahren eine Isomac Maverick gekauft,...

  1. #1 Pressopresser, 15.08.2017
    Pressopresser

    Pressopresser Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, ich wühle mich schon länger hier durchs Forum und bin trotzdem immer noch unschlüssig.
    Habe mir vor 2Jahren eine Isomac Maverick gekauft, bin aber nicht mehr ganz zufrieden.
    Wollte jetzt upgraden und habe folgende Maschinen im Blick:
    Bezerra Unica
    Vibiemme Domobar Inox
    ECM Classic II Pid
    Bin allerdings für Alternativen noch offen.
    Ich trinke nur Espresso,Milchaufschäumen ist nicht wichtig.
    Ich weiß, dass im Forum über alle Maschinen geschrieben wurde, würde mich aber trotzdem über eure Fürs und Widers freuen.
    P.S.
    Ich stehe absolut auf Edelstahl in der Küche

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 Aeropress, 15.08.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    3 sehr ähnliche Maschinen von denen vom Aufbau und Ausstattung die ECM die Beste aber auch die teurerste ist. Alles andere steht im Forum. :)
     
  3. #3 Kaspar Hauser, 15.08.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Keine sehr originelle Maschinenauswahl.
    Fast wie die Frage, in welcher Farbe du dir deinen Golf kaufen sollst.

    PID halte für deinen Zweck für eine gute Idee.
    Aber auch ohne auf jeden Fall ein ordentliches Update zur Maverick.
     
  4. #4 Pressopresser, 20.08.2017
    Pressopresser

    Pressopresser Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, ich habe mich jetzt für die Vibiemme entschieden, weil ich den Händler und den Service direkt vor Ort habe.
    Der Preis konnte dann mit den Internetanbietern auch noch mithalten...
     
    silverhour und Piezo gefällt das.
Thema:

Entscheidungshilfe für Neukauf

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe für Neukauf - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  2. Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen

    Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen: Moin zusammen, ich würde mich einmal über eure Unterstützung freuen: Nachdem ich ein knappes Jahr die Niche bei mir hatte und eigentlich weg vom...
  3. Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung

    Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung: Hallo liebe Espressofans, ich bin seit über zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Decent DE1. Ich hatte mir davon versprochen, viel Erfahrung bei...
  4. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  5. Entscheidungshilfe für SD-Mühle

    Entscheidungshilfe für SD-Mühle: Hallo liebes Kaffee-Netz, nach mehrjährigem stillen Lesen des Forums würde ich nun doch nach euren Erfahrungen und Tipps fragen. Ich bin auf der...