Entscheidungshilfe-JURA Aussteiger...

Diskutiere Entscheidungshilfe-JURA Aussteiger... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey, letztes Wochenende passierte die große Katastrophe: Unsere neue Espressomaschine verlor ziemlich viel Wasser. Ich hab sie dann mal...

  1. Ippig

    Ippig Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    letztes Wochenende passierte die große Katastrophe: Unsere neue Espressomaschine verlor ziemlich viel Wasser. Ich hab sie dann mal auseinander gebaut um zu sehen, wo das Wasser herkommt. Die Ableitung der Pumpe war undicht. Na prima..... :twisted:

    Da wir das Gerät als Vorführgerät gekauft hatten und ich auf Grund der Erfahrung mit der Jura nichts falsch machen wollte, hab ich sie wieder zurück gebracht-> zum Umtausch gegen Aufpreis in eine Neue. Die war natürlich nicht so ohne weiteres auf Lager. :cry:

    MORGEN kann ich sie abholen. :lol:
    Nachdem wir jetzt wieder die Jura aktiviert hatten, die wir doch nicht verschrotten haben lassen, freuen wir uns wie Bolle auf den Einzug der neuen Silvia.
    ENDLICH wieder gescheiten Kaffee. So schnell wird man abhängig. :wink:
     
  2. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    6kg Kaffee übrig - ist doch kein Problem, wozu gibts Ebay:)

    Moin!

    @ippig: Du wirst doch Deiner Mutter nicht den alten Kaffee andrehen wollen, wäre schon beinahe in Versuchung gewesen Dir den Kaffee für meine Mutter ihren VA abzukaufen - aber nicht guten Gewissens.

    Was aber guten Gewissens geht ist über Ebay verkaufen, bist halt ehrlich mit dem Kaufdatum und der Mindesthaltbarkeit.
    Irgendein Grosskonsument oder Unwissender freut sich drüber!

    Grüsse Franky
     
  3. Ippig

    Ippig Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    damit keine Missverständnisse hinsichtlich meines Sozialverhaltens hier auftauchen:
    Meine Mutter hat einen VA und bekommt den Kaffee selbstverständlich geschenkt. 8)
     
Thema:

Entscheidungshilfe-JURA Aussteiger...