entscheidungshilfe macap m4d/roma

Diskutiere entscheidungshilfe macap m4d/roma im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi brauche unbedingt eine neue mühle. habe jetzt ein angebot für eine roma bekommen. da ich aber meine augen auf die macap m4d geworfen habe,...

1. #1 drosche, 02.06.2008
    drosche

drosche Mitglied

hi

brauche unbedingt eine neue mühle. habe jetzt ein angebot für eine roma bekommen.
    da ich aber meine augen auf die macap m4d geworfen habe, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher was ich machen soll. soll ich die roma nehmen oder lieber noch warten und sparen bis ich mir die macap leisten kann?
    was meint ihr?

vielen dank

gruß
    marcel

2. #2 Barisimo, 02.06.2008
    Barisimo

Barisimo Gast

AW: entscheidungshilfe macap m4d/roma

Hi Marcel , ich habe die Macap M4D und kann nur sagen dass es eine super maschine ist , ich kann sie nur emphelen , go for it;-)

3. #3 meister eder, 02.06.2008
    meister eder

meister eder Mitglied

AW: entscheidungshilfe macap m4d/roma

ich glaub die roma ist relativ grob abgestuft. sowas macht keinen spaß...
    gruß, max
    edit: ja, sie hat 24μm-stufen, die meisnte anderen haben nur rund 15μm. und da wird's oft schon knapp.

Thema:

entscheidungshilfe macap m4d/roma

Die Seite wird geladen...

entscheidungshilfe macap m4d/roma - Ähnliche Themen

1. Neue Mühle Macap Chamy

Neue Mühle Macap Chamy: Sieht so aus als hätten die Italiener etwas spannendes in der Pipeline - leider pandemiebedingt verzögert und daher ohne weitere Information....
  2. [Mühlen] Macap M7A mit dynamometrischem Tamper

Macap M7A mit dynamometrischem Tamper: Hallo zusammen, ich möchte meine Macap M7A mit dynamometrischen Tamper abgeben. Die Maschine ist voll Funktionsfähig. Mit Nachmahlautomatik. Ich...
  3. Entscheidungshilfe: Elba 1, Elba 3 oder Rocket Appartamento

Entscheidungshilfe: Elba 1, Elba 3 oder Rocket Appartamento: Guten Abend liebe Espresso-Liebhaber, ich bin neu hier und neu beim Thema Espresso brühen, aber schon länger ein Liebhaber eines guten Cortados....
  4. [Erledigt] optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...)

optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...): Hallo zusammen! Angebot: Wegen Upgrade im Mühlenfuhrpark steht meine Obel Roma zum Verkauf (das Modell ist ebenfalls als Obel Bregant Junior,...
  5. Entscheidungshilfe Einsteigermaschine

Entscheidungshilfe Einsteigermaschine: Hallo in die Runde, ich würde gerne eure Meinung bzgl. einer neuen ST-Maschine hören. Momentan nutze ich eine Delonghie EC860.m vor ca. einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden