Entscheidungshilfe: Quickmill Rubino NAZ oder SE (Variante kaffeezentrale)
Diskutiere Entscheidungshilfe: Quickmill Rubino NAZ oder SE (Variante kaffeezentrale) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Community, auf der Suche nach einem soliden Zweikreiser in der Klasse 1000-1400 Euro habe ich mich praktisch für die Rubino (oder doch...
Schlagworte:
Thema:
Entscheidungshilfe: Quickmill Rubino NAZ oder SE (Variante kaffeezentrale)
Die Seite wird geladen...
-
Entscheidungshilfe: Quickmill Rubino NAZ oder SE (Variante kaffeezentrale) - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe: Quickmill Carola oder ECM Classika PID?
Entscheidungshilfe: Quickmill Carola oder ECM Classika PID?: Guten Tag, nach der Entscheidungshilfe bezüglich einer neuen Mühle bitte ich euch um Unterstützung bei einer weiteren Entscheidung. In den... -
Siebträger Entscheidungshilfe: 'QuickMill 4005 Silvano (EVO)' ODER 'Lelit PL60 Plus T'
Siebträger Entscheidungshilfe: 'QuickMill 4005 Silvano (EVO)' ODER 'Lelit PL60 Plus T': Hallo zusammen, zuerst mal ein grosses Kompliment an das Forum hier, das mir jahrelanges Mitlesen immer eine Freude sein liess - insbesondere im... -
Entscheidungshilfe: Lelit PL41EM oder Quickmill 0820 Stretta?
Entscheidungshilfe: Lelit PL41EM oder Quickmill 0820 Stretta?: Hallo zusammen, nach einiger Forschungszeit habe ich diese beiden Maschinen als meine Favoriten auserwählt: Die Lelit gib es gerade für 320 Euro... -
Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause
Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / darauf basierende Getränke wie im guten (!) Café [ ] Schümli / Cafe Crème wie aus dem KVA, in... -
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...