Entscheidungshilfe Zweikreiser

Diskutiere Entscheidungshilfe Zweikreiser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Iskanda hat geantwortet und das ist eine gute Aussage. Zu SAB hab ich alles gesagt, MIR war die Verarbeitung dann doch zu sorglos, und dem TE...

  1. #61 eifelelch, 07.06.2019
    eifelelch

    eifelelch Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Iskanda hat geantwortet und das ist eine gute Aussage.
    Zu SAB hab ich alles gesagt, MIR war die Verarbeitung dann doch zu sorglos, und dem TE übrigens auch, spricht er doch von 'grobschlächtig' und
    bestätigt damit doch meinen Eindruck. Sollte ich den TE mit meinen Äusserungen überfahren haben, ist er sicherlich in der Lage dies selbst kundzutun.
    Und zum letzten Mal: Für mich ist die Abtropfschale eins der wichtigsten Kriterien, da kannst du nicht einfach sagen: is egal - grad frisch dabei und für andere bestimmen wollen, na supi.
    Den letzten Absatz hättest du dir sparen können, hab ich nie gesagt und würde ich auch nie sagen...
    trotzdem allen schönen Abend
     
  2. #62 eifelelch, 07.06.2019
    eifelelch

    eifelelch Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    SAB ist kein Mist!!
     
Thema:

Entscheidungshilfe Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Zweikreiser

    Entscheidungshilfe Zweikreiser: Hallo Liebes Forum, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen und trägt nicht zu weiterer Entscheidungsphobie bei... Erstmal...
  2. Bitte um Entscheidungshilfe für eine Zweikreiser

    Bitte um Entscheidungshilfe für eine Zweikreiser: Hallo zusammen, gestern war mein Geburtstag, ich hatte frei und so bin ich nach einem schönen, wenn auch späten Frühstück losgezogen und wollte...
  3. Zweikreiser nötig? Entscheidungshilfe Domobar Junior HX / Rocket Cellini

    Zweikreiser nötig? Entscheidungshilfe Domobar Junior HX / Rocket Cellini: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt ein paar Tage hier durch das Forum gewühlt habe und einen Haufen Infos zu den ganzen Maschien (und etliche...
  4. Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren

    Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren: Hallo, hab bisher mit einer kleinen Isomac hantiert, was auch kein problem war, wäre da nicht die bessere Hälfte mit dem Wunsch nach Milchschaum....
  5. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......