Entscheidungshilfe
Diskutiere Entscheidungshilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich stehe nach mehreren Jahren mit der Ascaso dream vor einem Upgrade. Da wir mittlerweile ausschließlich Cappuccino trinken (2-4...
Thema:
Entscheidungshilfe
Die Seite wird geladen...
-
Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe. Hoffnung, Wartung, Tausch oder was anderes...
Entscheidungshilfe. Hoffnung, Wartung, Tausch oder was anderes...: Hallo Freunde der Kaffeekultur, ich habe mich extra hier angemeldet um die Experten um einen Rat zu bitten. Wir haben eine Rancilio Silvia,... -
Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude)
Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude): Moin aus Hamburg zusammen, mein Name ist Daniel und in mir ist scheinbar ein Barista verloren gegangen. Zumindest denke ich das. Meine Freundin... -
Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe
Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe: Liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlege ich, ob ich mir eine Siebträgermaschine kaufen soll. Naja mittlerweile ist mir bewusst,... -
Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?
Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?: Ich weiß, dass ich die Entscheidung selbst treffen muss, aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust, mir Argumente zu geben ;) Wie ich hier Heizung... -
Entscheidungshilfe/Kaufberatung Dualboiler Verve/Bezzera Duo/LMLM
Entscheidungshilfe/Kaufberatung Dualboiler Verve/Bezzera Duo/LMLM: Hallo an alle KNler, kurz zu mir: Ich habe seit ca. 2009 einen Expobar Brewtus und eine Compak K3 Mühle. Ich lese immer wieder mal hier, mal...