Enttäuscht über mazzer mini - Wegen mahlgradeinstellung

Diskutiere Enttäuscht über mazzer mini - Wegen mahlgradeinstellung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, La Marzocco ist ein Maschinenhersteller. Das LM (Einer-)Sieb hat eine besondere Form und paßt auch in deinen E-61 Siebträger. Das Thema...

  1. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    La Marzocco ist ein Maschinenhersteller.
    Das LM (Einer-)Sieb hat eine besondere Form und paßt auch in deinen E-61 Siebträger.
    Das Thema wird hier regelmäßig diskutiert, einfach mal suchen ...
    mikk
     
Thema:

Enttäuscht über mazzer mini - Wegen mahlgradeinstellung

Die Seite wird geladen...

Enttäuscht über mazzer mini - Wegen mahlgradeinstellung - Ähnliche Themen

  1. Klassiker enttäuscht - mögliche Ursachen

    Klassiker enttäuscht - mögliche Ursachen: Ich habe hier einen Ecuadorianer SO Palanda von Quijote, habe ihn heute gebrüht und bin, vorsichtig gesagt, etwas enttäuscht. Ich hatte mir mehr...
  2. Enttäuscht: Siebträger Alessi Coban mit Mahlwerk

    Enttäuscht: Siebträger Alessi Coban mit Mahlwerk: Guten Abend liebe Community, ich muss kurz die Gelegenheit nutzen und meine totale Enttäuschung darstellen: Seit heute bin ich stolzer Besitzer...
  3. Neue Rancilio Silvia V3: Soll ich enttäuscht sein oder mache ich nur was falsch?

    Neue Rancilio Silvia V3: Soll ich enttäuscht sein oder mache ich nur was falsch?: Hallo Fangemeinde der RS, ich habe mir meinen lang ersehnten Wunsch einer Siebträgermaschine erfüllt und nach all den guten Bewegungen mich für...
  4. Enttäuscht vom Kaffeehaus Glora/Stuttgart

    Enttäuscht vom Kaffeehaus Glora/Stuttgart: Hallo liebe Stuttgarter, war heute endlich mal im Kaffeehaus Glora, v.a. um mir frischen Espresso zu besorgen (liegt sonst nicht unbedingt auf...
  5. Etwas enttäuscht von Espresso XXL

    Etwas enttäuscht von Espresso XXL: Hallo, habe diese Woche das erste Mal bei XXL bestellt. Kaffeefettlöser Puly Caff) und Silikonfett (mit KTW Zulassung). Habe bei Bezahlung...