Entwicklung und Produktion von Tamper & Zubehör

Diskutiere Entwicklung und Produktion von Tamper & Zubehör im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Entwicklung und Produktion von Tamper & Zubehör Naja die Carbonfolien sind Pfusch in meinen Augen... Ich geh das Thema mal an :)

  1. #21 RalfMoeller1, 20.06.2013
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    AW: Entwicklung und Produktion von Tamper & Zubehör

    Naja die Carbonfolien sind Pfusch in meinen Augen... Ich geh das Thema mal an :)
     
  2. Rash

    Rash Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    AW: Entwicklung und Produktion von Tamper & Zubehör

    Würde auch Holzkipphebel nehmen =)
     
  3. #23 RalfMoeller1, 20.06.2013
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    AW: Entwicklung und Produktion von Tamper & Zubehör

    Weißt du ob die Griffe geschraubt sind? Siebträger und Kipphebel?
     
  4. Rash

    Rash Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    AW: Entwicklung und Produktion von Tamper & Zubehör

    Sind geschraubt ja, das Gewinde gute Frage puh.. Irgendwer hatte mir das hier mal geschrieben, gibt ja auch einen Boardie der schon solche Dinger mal gemacht hat. In Carbon wärs natürlich schicker.. Zur Not könnte ich dir mal einen schicken, den Heißwasserauslass nehm ich eh kaum
     
  5. #25 RalfMoeller1, 20.06.2013
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    AW: Entwicklung und Produktion von Tamper & Zubehör

    Ok danke, nein die Info reicht mir mal. Ist der Siebträgergriff auch geschraubt?
     
  6. Rash

    Rash Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    AW: Entwicklung und Produktion von Tamper & Zubehör

    Japp, angeblich schon, auch das hatte jemand mal bildlich belegt, man muss allerdings da diese wohl auch verklebt sind etwas Gewalt an den Tag legen, und mit einem Handtuch und Schraubstock arbeiten ^^
     
Thema:

Entwicklung und Produktion von Tamper & Zubehör

Die Seite wird geladen...

Entwicklung und Produktion von Tamper & Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] KOMELIO - Kollektiv für technische Entwicklungen

    KOMELIO - Kollektiv für technische Entwicklungen: Moin Kaffee-Netz, wir sind KOMELIO, ein Kollektiv für technische Entwicklungen aus Hamburg. Wir bieten Automatisierungs- und Verpackungslösungen...
  2. Geräuschentwicklung Rocket Cellini Evo 2

    Geräuschentwicklung Rocket Cellini Evo 2: Hallo in die Runde, als Mitleser dieses Forums möchte ich Euch heute mit meinem Problem konfrontieren und hoffe das geballte technische Wissen...
  3. La Cimbali M21 Junior S1 - bauliche Entwicklungen der letzten Jahre

    La Cimbali M21 Junior S1 - bauliche Entwicklungen der letzten Jahre: Hallo liebe Espresso- und Kaffee Freunde, ich möchte einmal in Erfahrung bringen, ob es in den letzten 10 Jahren bauliche Weiterentwicklungen/...
  4. [Zubehör] Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage

    Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die...
  5. Oracle Touch Dampfentwicklung

    Oracle Touch Dampfentwicklung: Hallo zusammen, wir haben zu Hause eine Oracle Touch Siebträgermaschine. Die Dampflanze der Maschine hat ja einen Vierlochaufsatz. Vor ein paar...