Entzugserscheinungen - kennt ihr das auch?

Diskutiere Entzugserscheinungen - kennt ihr das auch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Entzugserscheinungen - kennt ihr das auch? Als Doping Mittel taugt Koffein garnicht. Wenn bei mir beim BMX Radfahren Koffein und Adrenalin...

  1. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    AW: Entzugserscheinungen - kennt ihr das auch?

    Als Doping Mittel taugt Koffein garnicht. Wenn bei mir beim BMX Radfahren Koffein und Adrenalin aufeinander treffen hat das zur Folge das ich nur noch zitterig werde und mich nicht mehr wirklich konzentrieren kann. Brauch dann erstmal was zu essen im Magen dann geht es wieder.
     
  2. #42 trochantus, 26.03.2009
    trochantus

    trochantus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    AW: Entzugserscheinungen - kennt ihr das auch?

    Schade. Hatte gehofft, meiner Frau noch mehr geben zu können, um deren Leistungsfähigkeit noch weiter zu steigern. ...und wech.

    Habe inzwischen gegoogelt und gesehen, daß tatsächlich seit 2004 Coffein in der Mittelliste der WADA fehlt.

    Gruß
    Ronald
     
  3. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Entzugserscheinungen - kennt ihr das auch?

    @Vincent,
    Vorsicht, ich habe jetzt gefräste High-End-Luxus-Einlagen!
    Schaff Dir Kinder an, dann hast Du täglich genug Adrenalin im Körper und brauchst das bisschen Koffein nicht mehr. Irgendwann wird ein Zimmer in der Notaufnahme vom KKH nach uns benannt. *grummel*

    Heute gekommen (ohne Holzkiste) Motta Europa 0,5 l

    (Wenn das so weitergeht, ist das Zubehör bald mehr wert als der ST.) :roll:

    @Hawi
    Das nächste Upgrade wird ein Tretroller mit größeren Rädern sein. Zu Fuß bin ich fürs Kamikaze-Laufrad zu langsam und mehr Sport ist zeitlich nicht drin. :lol:

    Von 0 auf DB ist nicht so ohne. Als Einstieg ist die Surferei mit der Classic ok und die normalen Zweikreiser werde ich wahrscheinlich überspringen.
     
Thema:

Entzugserscheinungen - kennt ihr das auch?

Die Seite wird geladen...

Entzugserscheinungen - kennt ihr das auch? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Bin gerade fuer 10 Tage in Barcelona und habe schon Entzugserscheinungen

    Hilfe! Bin gerade fuer 10 Tage in Barcelona und habe schon Entzugserscheinungen: Hallo ihr Lieben, kann mir jemand einen Tipp geben, wo man einen recht guten Espresso/Capu in Barcelona bekommen kann? Die ersten zwei Tage in...
  2. Entzugserscheinungen?

    Entzugserscheinungen?: Hi, meine Classic ist seit gefühlten Jahren in Reparatur und so langsam drehe ich durch. Ich träume seit Tagen davon, wie ich am besten die...
  3. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  4. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  5. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?