[Verkauft] Epico 41, LM VST 7g, Boardtrichter L

Diskutiere Epico 41, LM VST 7g, Boardtrichter L im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Epico 41er plan (Walnussgriff) + 2ten Distanzring, LM VST1er Sieb 7 Gramm, Boardtrichter L poliert und Ablage von Motta. Das Ganze hat knapp 180€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Askalon, 12.03.2018
    Askalon

    Askalon Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    265
    Epico 41er plan (Walnussgriff) + 2ten Distanzring, LM VST1er Sieb 7 Gramm, Boardtrichter L poliert und Ablage von Motta.

    Das Ganze hat knapp 180€ gekostet ... da ich beim 17er VST hängen geblieben bin nutze ich es nicht mehr... das Set wurde nur 2 mal benutzt ist also quasi wie neu (ca. 3 Monate alt).

    Ich hätte gerne 140€ + 7€ Versand .... oder es kann auch abgeholt werden.[​IMG][​IMG][​IMG]

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten.
     
  2. #2 Askalon, 13.03.2018
    Askalon

    Askalon Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    265
    Erstes und letztes Update: 125€ + 7€ Versand .... sonst behalt ich die Teile ;-)

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten.
     
  3. #3 Askalon, 14.03.2018
    Askalon

    Askalon Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    265
    Verkauft.

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten.
     
Thema:

Epico 41, LM VST 7g, Boardtrichter L

Die Seite wird geladen...

Epico 41, LM VST 7g, Boardtrichter L - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] E61er VST 1er Sieb 7g / 41er Boardtrichter / 41er Epico Konvex

    E61er VST 1er Sieb 7g / 41er Boardtrichter / 41er Epico Konvex: Hallo Leute, da ich eh immer Doppio's trinke, hab ich keine Verwendung mehr für das 1er Set. Da nur selten genutzt in nahezu neuwertigem...
  2. [Verkauft] Epico + Boardtrichter L "poliert"

    Epico + Boardtrichter L "poliert": Moin ... wegen neuzugang habe ich jetzt meinen Epico und einen Boardtrichter über der Epico sollte bekannt sein, Ausführung ist 58,5mm , plan...
  3. [Verkaufe] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  4. [Verkaufe] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  5. [Verkauft] Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig

    Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig: Ich biete meinen Tidaka-ECM Tamperklon. D.h. die Unterseite ist die massive bewährte Epico Heldentamper Base in 58,5 mm Durchmesser und das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.