[Verkauft] Epico der "Heldentamper" konvex 58,5

Diskutiere Epico der "Heldentamper" konvex 58,5 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meinen konvexen Epico wieder, da nur 5-10 mal benutzt. Wie man auf den Bildern sieht Zustand wie neu. Keine Kratzer auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Streginator, 17.05.2017
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Hallo,

    ich verkaufe meinen konvexen Epico wieder, da nur 5-10 mal benutzt. Wie man auf den Bildern sieht Zustand wie neu. Keine Kratzer auf der Unterseite, da immer weich "geparkt":cool:. 58,5mm.

    Neupreis 70€ + 5,90€ Versand
    Hier: 63€ Versand inclusive
    Grüße
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Streginator, 17.05.2017
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Und schon wieder reserviert..
     
  3. #3 Streginator, 04.06.2017
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Ist verkauft an einen netten Boardie!
    Vielen Dank an das Beste Forum dafür.
     
Thema:

Epico der "Heldentamper" konvex 58,5

Die Seite wird geladen...

Epico der "Heldentamper" konvex 58,5 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper Epico Heldentamper 41mm konvex

    Tamper Epico Heldentamper 41mm konvex: Gerne möchte ich folgendes verkaufen: Tidaka Epico Heldentamper 41mm konvex inkl. 2 Ringen € 42,50 inkl. Versand Tidaka Board Trichter LM1...
  2. [Verkauft] Tamper EPICO Heldentamper 58,5mm konvex

    Tamper EPICO Heldentamper 58,5mm konvex: Hallo zusammen..... Verkaufe auch einen meiner Tamper. Es handelt sich um den Tidaka EPICO Heldentamper. Dieser hat eine Größe von 58,5mm in...
  3. [Verkauft] Neuen Epico Heldentamper in 58,5 Konvex

    Neuen Epico Heldentamper in 58,5 Konvex: Neuer Tidaka Epico Heldentamper 58.5 in Konvex Für mich sind die Tidaka Tamper absolut mit den 200 Euro Tamper von Bullmann vergleichbar. NP...
  4. [Verkauft] Epico / Heldentamper 58,5 mm konvex

    Epico / Heldentamper 58,5 mm konvex: Ich verkaufe meinen nur kurz verwendeten Epico/Heldentamper mit kovexer Basis und 58,5 mm Durchmesser. Der Tamper befindet sich in einem sehr...
  5. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.