[Verkauft] Epico - Heldentamper, Aluminiumgriff, 58,5 plan

Diskutiere Epico - Heldentamper, Aluminiumgriff, 58,5 plan im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft an einen netten Boardie! Hallo, ich verkaufe meinen sehr gerne genutzten Tamper, da ich mittlerweile nur noch Filerkaffee trinke und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marc L., 03.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2018
    Marc L.

    Marc L. Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Verkauft an einen netten Boardie!

    Hallo,

    ich verkaufe meinen sehr gerne genutzten Tamper, da ich mittlerweile nur noch Filerkaffee trinke und das Espressoequipment hier nun verkauft wird. Schaut also gerne weiter bei mir nach.
    (Es folgen noch z.B. La cimbali junior mit Festwasser und Klospülung, Bezzera BB05 mit Timer, diverse NotNeutral Tassen, Boardtamper, ...)

    Diesen Tamper habe ich vor einiger Zeit bei Tidaka gekauft und dies war mein absoluter Liebling!

    Der Tamper hat sowohl am Griff als auch an der Base sehr feine Kratzer. Diese bleiben bei häufigen Gebrauch nicht aus. Die Bilder sind nicht geschönt und bilden das hoffentlich angemessen ab.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Meine Preisvorstellung liegt bei 45€ inkl. Versand!
     
Thema:

Epico - Heldentamper, Aluminiumgriff, 58,5 plan

Die Seite wird geladen...

Epico - Heldentamper, Aluminiumgriff, 58,5 plan - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  2. [Verkaufe] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  3. [Verkauft] Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig

    Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig: Ich biete meinen Tidaka-ECM Tamperklon. D.h. die Unterseite ist die massive bewährte Epico Heldentamper Base in 58,5 mm Durchmesser und das...
  4. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper für Pre-Mill Europiccola

    Tidaka Epico Tamper für Pre-Mill Europiccola: Biete die oben genannten Dinge an, die nach dem Verkauf der Europiccola Bj. 1996 übrig sind: 1x Einfülltrichter BUUN magnetisch, gekauft im Juni...
  5. [Verkauft] Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer

    Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer: Da der tamper ersetzt wurde und seit Monaten nur rumliegt… wer will ihn:) 45€
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.