[Zubehör] Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz

Diskutiere Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten! liebe Gemeinde, sollte jemand primär den oben genannten Tamper besitzen und gern verkaufen wollen, da bin ich ;) Die suche nach Feama...

  1. BatBee

    BatBee Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Guten! liebe Gemeinde,

    sollte jemand primär den oben genannten Tamper besitzen und gern verkaufen wollen, da bin ich ;)
    Die suche nach Feama Faemina / Urania, Bullet R1, und Acaia Lunar / Pearl sind übrigens auch noch Aktuell :D

    Greetz aus Berlin!
     
Thema:

Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz

Die Seite wird geladen...

Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  2. [Zubehör] EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan

    EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan: Suche einen sog. „Heldentamper“ oder auch Epico aus dem Hause Tidaka. Durchmesser: 58,5 mm Tamperbase: flach/plan Freue mich auf Angebote mit...
  3. [Verkauft] Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano

    Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano: Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. Den Beginn macht ein Tamper von Tidaka und zwar der...
  4. [Verkauft] Epico - Heldentamper, Aluminiumgriff, 58,5 plan

    Epico - Heldentamper, Aluminiumgriff, 58,5 plan: Verkauft an einen netten Boardie! Hallo, ich verkaufe meinen sehr gerne genutzten Tamper, da ich mittlerweile nur noch Filerkaffee trinke und...
  5. [Verkauft] Tamper EPICO Heldentamper 58,5mm konvex

    Tamper EPICO Heldentamper 58,5mm konvex: Hallo zusammen..... Verkaufe auch einen meiner Tamper. Es handelt sich um den Tidaka EPICO Heldentamper. Dieser hat eine Größe von 58,5mm in...