[Zubehör] Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz

Diskutiere Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten! liebe Gemeinde, sollte jemand primär den oben genannten Tamper besitzen und gern verkaufen wollen, da bin ich ;) Die suche nach Feama...

1. BatBee

BatBee Mitglied

Guten! liebe Gemeinde,

sollte jemand primär den oben genannten Tamper besitzen und gern verkaufen wollen, da bin ich ;)
    Die suche nach Feama Faemina / Urania, Bullet R1, und Acaia Lunar / Pearl sind übrigens auch noch Aktuell :D

Greetz aus Berlin!

Thema:

Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz

Die Seite wird geladen...

Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz

Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz: Hallo zusammen, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica. Bei den bekannten Internethändlern oder...
  2. [Erledigt] Linea Mini Bedienelemente aus Olivenholz

Linea Mini Bedienelemente aus Olivenholz: Verkaufe Teile für LMLM aus Olivenholz. Es handelt sich um: Paddle Paddlegehäuse Dampfhahn Wasserhahn 3x Siebträgergriff die Teile sind vom...
  3. [Erledigt] Tidaka Leggera 58,5 plan

Tidaka Leggera 58,5 plan: Zu dem Tamper muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen - ich würde ihn sofort wieder nehmen, gebe es ihn für LaSpaziale ;) Keine Schläge, keine...
  4. Rancilio Silvia Designupgrade

Rancilio Silvia Designupgrade: Hallo alle miteinander, ich hoffe ich poste an richtige Stelle. Ich wollte meine Basteleien gerne mit euch teilen und vielleicht den einen oder...
  5. [Erledigt] Griffe für Tidaka Epico Tamper

Griffe für Tidaka Epico Tamper: Hallo zusammen, ich möchte mich von 2 originalen Holzgriffen für die Tidaka Epico Tamper trennen. Der dunklere Griff ist Nußbaum gewachst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden