[Verkauft] Epico Heldentamper von Tidaka 58,5mm

Diskutiere Epico Heldentamper von Tidaka 58,5mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen frisch aus dem Forums erworben Epico Tamper aus Edelstahl und OlivenHolz. Der Tamper passt optisch nicht so recht zu meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Verkaufe meinen frisch aus dem Forums erworben Epico Tamper aus Edelstahl und OlivenHolz.
    Der Tamper passt optisch nicht so recht zu meinem restlichen Kaffeekram, deshalb wird er direkt weiterverkauft.

    Ich habe 75€ für das edle Teil bezahlt und hätte das auch gerne wieder :)

    Ich habe die Bilder frecherweise von 1yay1 gemopst, hoffe das ist ok. Falls nicht bitte kurz Bescheid geben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Epico Heldentamper von Tidaka 58,5mm

Die Seite wird geladen...

Epico Heldentamper von Tidaka 58,5mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig

    Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig: Ich biete meinen Tidaka-ECM Tamperklon. D.h. die Unterseite ist die massive bewährte Epico Heldentamper Base in 58,5 mm Durchmesser und das...
  2. [Verkauft] Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano

    Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano: Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. Den Beginn macht ein Tamper von Tidaka und zwar der...
  3. [Verkauft] Tidaka Epico Heldentamper 58,5 und 41

    Tidaka Epico Heldentamper 58,5 und 41: Hi Zusammen, Verkauft ! Biete euch absolut neuwertige Epico Tamper von Tidaka an. Ein schöner und top verarbeiteter Tamper, der super in der...
  4. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  5. [Zubehör] EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan

    EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan: Suche einen sog. „Heldentamper“ oder auch Epico aus dem Hause Tidaka. Durchmesser: 58,5 mm Tamperbase: flach/plan Freue mich auf Angebote mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.