EQ9 S300 - Brüheinheit

Diskutiere EQ9 S300 - Brüheinheit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe eine gebrauchte s300 gekauft ubd ich bekomme nun wie andere auch die Meldung: bitte den Wassertank ohne Kohlensäure befüllen oder...

  1. #1 Michelle26, 07.08.2022
    Michelle26

    Michelle26 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine gebrauchte s300 gekauft ubd ich bekomme nun wie andere auch die Meldung: bitte den Wassertank ohne Kohlensäure befüllen oder Filter herausnehmen.

    Ich habe die anderen Beiträge mitgelesen, aber habe schon eine grundsätzliche Frage. Meine Brüheinheit weicht von allen anderen Einheiten ab bezüglich dem Aussehen. Vielleicht ist es ein etwas älteres Modell. Ist das normal oder ist mir hier eine unvollständige Brüheinheit verkauft worden?

    Seltsam ist, dass es schon mal funktioniert hat.

    Danke!

    Gruß,
    Michelle
     

    Anhänge:

Thema:

EQ9 S300 - Brüheinheit

Die Seite wird geladen...

EQ9 S300 - Brüheinheit - Ähnliche Themen

  1. Siemens EQ3 - S300 Was für ein Ersatzteil ist das?

    Siemens EQ3 - S300 Was für ein Ersatzteil ist das?: Hi liebe Community, ich versuche mich gerade an der Reparatur meiner Siemens EQ3 S300. Es kommt kein Kaffee mehr aus der Brühgruppe und auch das...
  2. Siemens EQ.6 plus s300 - Eine Reparartur nach der Anderen

    Siemens EQ.6 plus s300 - Eine Reparartur nach der Anderen: Hallo Allerseits, Ich haben einen KVA von Siemens - EQ.6 plus s300 / TE653501DE/12 und nur Ärger damit. Gekauft 01/20 bei Amazon. In 04/20 war...
  3. Siemens TE6 S300 Wasser ohne Kohlensäure

    Siemens TE6 S300 Wasser ohne Kohlensäure: Guten Abend zusammen, Ich habe von einem Arbeitskollegen einen Siemens Vollautomaten geschenkt bekommen weil er dauernd obige Fehlermeldung...
  4. Siemens EQ9 S300 HILFE

    Siemens EQ9 S300 HILFE: Hallo, Wir sind stolze Besitzer eines Siemens EQ9 - S300 Automaten. Bisher muss man sagen schmeckt egal was man Einstellt und an Kaffee kauft...
  5. EQ9 S300 Milchaufschäumer Dichtringe gesucht.

    EQ9 S300 Milchaufschäumer Dichtringe gesucht.: Hallo zusammen, Meine Maschine macht mucken beim Milchschaum. Aufschäumer komplett zerlegt, gereinigt usw. Soweit so gut nur 5 Cappucino später...