Equipment für 2x 2 Tassen Kaffee

Diskutiere Equipment für 2x 2 Tassen Kaffee im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mit dem Warmhalten stimm ich zu (hängt allerdings auch von Temperatur & Dauer ab). Kleine, gut isolierte Thermokanne, am besten vorgewärmt, ist...

  1. #21 Knabberkram, 12.12.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Mit dem Warmhalten stimm ich zu (hängt allerdings auch von Temperatur & Dauer ab).
    Kleine, gut isolierte Thermokanne, am besten vorgewärmt, ist meistens besser.

    Die sechs Tassen mit der Moulinex müssten 750ml entsprechen (6x125).
     
  2. #22 scf1904, 16.12.2022
    scf1904

    scf1904 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    67
    Für solche Fälle würde ich einen Clever Dripper verwenden. 450ml packt der gut und die Zubereitung erfordert wenig Aufmerksamkeit
     
  3. toom

    toom Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    419
    BrikkaFreund, Oldenborough, Arb3000 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Equipment für 2x 2 Tassen Kaffee

Die Seite wird geladen...

Equipment für 2x 2 Tassen Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee.

    Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee.: Schönen guten Tag, hier verkaufe ich mein komplettes Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee. Die einzelnen Bestandteile des Verkaufs...
  2. [Vorstellung] Guguti - (D)ein Onlineshop für Specialty Coffee und Equipment

    Guguti - (D)ein Onlineshop für Specialty Coffee und Equipment: Hallo liebe Freunde des Koffein-Genusses! Der Specialty Coffee Onlineshop www.guguti.de stellt sich vor und freut sich über euren Besuch! Wir,...
  3. Espresso für Dummies - mit zweifelhaftem Equipment

    Espresso für Dummies - mit zweifelhaftem Equipment: Hallo, ich bin schon länger Mitleser im Kaffeenetz und besitze auch schon länger eine Espressomaschine (Futurema, Zweikreiser), habe allerdings...
  4. Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!

    Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!: Hallo, ich lese mich seit ein paar Tagen quer durch's Forum und bin nun total überfordert :confused: Ich bin Noch-Nespresso-Trinkerin und möchte...
  5. Tipps für coldbrewequipment

    Tipps für coldbrewequipment: Hallo liebe boardies, Ich würde mir für den Sommer gerne ein coldbrewdripper zulegen, nachdem ich eines dieser wirklich seltenen aha... Oh!...