Eraclea Mare

Diskutiere Eraclea Mare im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Sitze gerade im Al Faro Strandcaffee in Eraclea Mare und habe soeben einen Espresso in Ristrettoformat runtergeschlürft. Die machen bei der...

  1. pz1972

    pz1972 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
    Sitze gerade im Al Faro Strandcaffee in Eraclea Mare und habe soeben einen Espresso in Ristrettoformat runtergeschlürft.
    Die machen bei der Zubereitung eigentlich alles falsch: Häferl verkehrt herum auf der Maschine, Kaffee vorgemahlen, nicht richtig getampert, Bezug in nur 15 Sekunden, ...
    Und trotzdem war es einer der besten Espressos, den ich je getrunken habe.
    Die Welt spielt schon manchmal verrückt ;-)
    PZ
     
Thema:

Eraclea Mare

Die Seite wird geladen...

Eraclea Mare - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BRITA Wasserfilter Marella

    BRITA Wasserfilter Marella: Hab noch einen BRITA Wasserfilter Marella herumstehen. Getauscht durch Amazon, dieser war (glaube ich) unbenutzt. Soll 10€ Spende an eine...
  2. [Verkauft] Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz, neuwertig

    Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz, neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz. War nur knapp 4 Wochen im Einsatz. Mir ist sie leider doch etwas zu...
  3. [Verkaufe] 20% auf unsere Amarettinis - bis 06.12.2021

    20% auf unsere Amarettinis - bis 06.12.2021: Hallo liebe Kaffee-Netzler, nachdem unsere Amarettini bei unseren Kunden super ankommen haben wir uns für einen kleinen Nikolaus-Rabatt...
  4. [Verkaufe] Original italienische weiche Amarettini

    Original italienische weiche Amarettini: Hallo liebe Kaffee-Genießer, wir von FILIPPOROSSI stehen für leckere und nachhaltige Lebensmittel aus traditionsreichen Familienbetrieben....
  5. Kekse, Amarettini, Cantucci & Co....der kleine Süße zum Espresso.

    Kekse, Amarettini, Cantucci & Co....der kleine Süße zum Espresso.: Hallo ihr lieben Geniesser, wir haben hier ja für fast jede Leckerei ein Thema, nur für die klitzekleinen Kekse zum Espresso habe ich nichts...