Eraclea Mare

Diskutiere Eraclea Mare im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Sitze gerade im Al Faro Strandcaffee in Eraclea Mare und habe soeben einen Espresso in Ristrettoformat runtergeschlürft. Die machen bei der...

1. pz1972

pz1972 Mitglied

Sitze gerade im Al Faro Strandcaffee in Eraclea Mare und habe soeben einen Espresso in Ristrettoformat runtergeschlürft.
    Die machen bei der Zubereitung eigentlich alles falsch: Häferl verkehrt herum auf der Maschine, Kaffee vorgemahlen, nicht richtig getampert, Bezug in nur 15 Sekunden, ...
    Und trotzdem war es einer der besten Espressos, den ich je getrunken habe.
    Die Welt spielt schon manchmal verrückt ;-)
    PZ

Thema:

Eraclea Mare

Die Seite wird geladen...

Eraclea Mare - Ähnliche Themen

1. Kekse, Amarettini, Cantucci & Co....der kleine Süße zum Espresso.

Kekse, Amarettini, Cantucci & Co....der kleine Süße zum Espresso.: Hallo ihr lieben Geniesser, wir haben hier ja für fast jede Leckerei ein Thema, nur für die klitzekleinen Kekse zum Espresso habe ich nichts...
  2. [Verkaufe] Mare Kaffee stellt sich vor

Mare Kaffee stellt sich vor: Moin moin liebe Kaffeefreunde, wir möchten uns gerne vorstellen, wir sind Marc und Rene und zusammen Mare Kaffee. Wir haben unseren Betrieb am...
  3. [Erledigt] BRITA Marella Wasserfilter

BRITA Marella Wasserfilter: Ich verkaufe einen originalverpackten, nagelneuen BRITA Wasserfilter "Marella". Ich habe ihn bei den Tiroler & Internationalen Latte Art...
  4. Besuch bei einem Kaffeebauern auf Mauritius; Cafe De Chamarel

Besuch bei einem Kaffeebauern auf Mauritius; Cafe De Chamarel: Hallo, hier mal ein kleiner Erlebnisbericht von heute, die jeden Kaffee-Junkie-Nerd sicherlich auch interessieren wird. Also, wir sind gerade im...
  5. Kennt jemand diese alte Maschine? ESPRESSO MAREA BREVETTATA

Kennt jemand diese alte Maschine? ESPRESSO MAREA BREVETTATA: Anbei ein paar Bilder. Für ein paar Tips über das Alter etc. wäre ich dankbar. [IMG] [IMG] [IMG]