Eratzteile für Uno P

Diskutiere Eratzteile für Uno P im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hilfe ich suche dringend für den Einlaufblock einer Uno P zwei Ersatzteile, die keiner der gängigen Ersatzteilhändler im Sortiment hat. Kann mir...

  1. #1 steigermichi, 29.01.2018
    steigermichi

    steigermichi Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe
    ich suche dringend für den Einlaufblock einer Uno P zwei Ersatzteile, die keiner der gängigen Ersatzteilhändler im Sortiment hat. Kann mir jemand helfen?
    [​IMG]

    Es handelt sich um die Teile 32 Schlauchaufnehmer und Teil 43 Blindverschraubung

    Danke
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 29.01.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    Wenn Du die Gewindegröße kennst, gibts die im Sanitärfachhandel oder auch so manchem Werkzeughandel (Druckluft/Hydraulik).
    Bei der 43 muss man gucken ob es klappt, weil es auch die Feder spannt.
     
  3. #3 steigermichi, 30.01.2018
    steigermichi

    steigermichi Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Das Problem sehe ich auch hauptsächlich bei der Blindverschraubung, da diese die Rückschlagventilfeder spannen muß.
     
  4. #4 ergojuer, 30.01.2018
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Hast du schon mal bei Coffema direkt nachgefragt? Die sind teuer, haben aber vielleicht doch das Gesuchte...
     
  5. #5 steigermichi, 30.01.2018
    steigermichi

    steigermichi Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon gemacht. Leider kein Erfolg. Im System waren die Teile, aber körperlich nicht mehr vorhanden.
     
Thema:

Eratzteile für Uno P

Die Seite wird geladen...

Eratzteile für Uno P - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...