Eratzteile für Uno P

Diskutiere Eratzteile für Uno P im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hilfe ich suche dringend für den Einlaufblock einer Uno P zwei Ersatzteile, die keiner der gängigen Ersatzteilhändler im Sortiment hat. Kann mir...

1. #1 steigermichi, 29.01.2018
    steigermichi

steigermichi Mitglied

Hilfe
    ich suche dringend für den Einlaufblock einer Uno P zwei Ersatzteile, die keiner der gängigen Ersatzteilhändler im Sortiment hat. Kann mir jemand helfen?

Es handelt sich um die Teile 32 Schlauchaufnehmer und Teil 43 Blindverschraubung

Danke

2. #2 wiegehtlasanmarco, 29.01.2018
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Wenn Du die Gewindegröße kennst, gibts die im Sanitärfachhandel oder auch so manchem Werkzeughandel (Druckluft/Hydraulik).
    Bei der 43 muss man gucken ob es klappt, weil es auch die Feder spannt.

3. #3 steigermichi, 30.01.2018
    steigermichi

steigermichi Mitglied

Danke für die Antwort. Das Problem sehe ich auch hauptsächlich bei der Blindverschraubung, da diese die Rückschlagventilfeder spannen muß.

4. #4 ergojuer, 30.01.2018
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Hast du schon mal bei Coffema direkt nachgefragt? Die sind teuer, haben aber vielleicht doch das Gesuchte...

5. #5 steigermichi, 30.01.2018
    steigermichi

steigermichi Mitglied

Habe ich schon gemacht. Leider kein Erfolg. Im System waren die Teile, aber körperlich nicht mehr vorhanden.

Thema:

Eratzteile für Uno P

Die Seite wird geladen...

Eratzteile für Uno P - Ähnliche Themen

1. Ascaso Uno PID white - Fragen zur Zubereitung

Ascaso Uno PID white - Fragen zur Zubereitung: Liebes Forum! Wie in dem von mir eröffneten Thread "Mühle für Ascaso Steel PID uno" erwähnt bin ich, nach tollster Beratung hier im Forum!, seit...
  2. [Verkaufe] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn: Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...
  3. GRIMAC La Uno - kleine Überholung (Chrom Abplatzer)

GRIMAC La Uno - kleine Überholung (Chrom Abplatzer): Hallo zusammen, zurzeit überhole ich meine GRIMAC La Uno, da sie bisher nicht so richtig funktioniert(e). Nach Entkalkung des Brühkopfes sind der...
  4. Mühle für Ascaso Steel PID uno

Mühle für Ascaso Steel PID uno: Hallo liebes Kaffee-Netz Forum! Mein Name ist Stephan und ich bin neu hier. Habe schon viel mitgelesen und tolle Infos bekommen und möchte mich...
  5. [Erledigt] Carimali Uno Preisupdate

Carimali Uno Preisupdate: Seit über drei Jahren steht meine Carimali Uno ungenutzt in der Küche und wurde von der Graef Contessa abgelöst. Es wird endlich Zeit die Uno zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden