Erbitte Hilfe bzw. Rat zu MCI Eureka

Diskutiere Erbitte Hilfe bzw. Rat zu MCI Eureka im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forumsmitglieder, in den Beiträgen zur MCI Eureka hier im Forum habe ich gelesen, dass es neuere Geräte gäbe, die einen verbesserten...

Schlagworte:
  1. #1 Dideldidu, 25.11.2017
    Dideldidu

Dideldidu Mitglied

Hallo Forumsmitglieder,

in den Beiträgen zur MCI Eureka hier im Forum habe ich gelesen, dass es neuere Geräte gäbe, die einen verbesserten 'Diffusor' hätten.
    Meine ca. 8 Jahre alte Eureka klumpt und streut nach wie vor extrem stark.

Weiß jemand, ob man in eine alte Eureka einen neuen Diffusor einbauen kann und wo man so ein Teil beziehen kann?

Danke für Tipps
    Dideldidu

Thema:

Erbitte Hilfe bzw. Rat zu MCI Eureka

Die Seite wird geladen...

Erbitte Hilfe bzw. Rat zu MCI Eureka - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  2. Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied

Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied: Eine Frage zu den Ersatzmahlscheiben für die Eureka Specialita. Es gibt da zwei eine mit Daimond Insider knapp 120 Euro und ein ohne knapp 47...
  3. Ich brauche eure Hilfe: Brühdruckmanometer Cellini

Ich brauche eure Hilfe: Brühdruckmanometer Cellini: Hallo liebe Forums-Mitglieder, leider hat mein Brühdruckmanometer bzw. das Zulaufrohr seinen Geist aufgegeben. Ich hab ne 2010er Rocket Cellini...
  4. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  5. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden