Erbitte Hilfe bzw. Rat zu MCI Eureka

Diskutiere Erbitte Hilfe bzw. Rat zu MCI Eureka im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forumsmitglieder, in den Beiträgen zur MCI Eureka hier im Forum habe ich gelesen, dass es neuere Geräte gäbe, die einen verbesserten...

Schlagworte:
  1. #1 Dideldidu, 25.11.2017
    Dideldidu

    Dideldidu Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Forumsmitglieder,

    in den Beiträgen zur MCI Eureka hier im Forum habe ich gelesen, dass es neuere Geräte gäbe, die einen verbesserten 'Diffusor' hätten.
    Meine ca. 8 Jahre alte Eureka klumpt und streut nach wie vor extrem stark.

    Weiß jemand, ob man in eine alte Eureka einen neuen Diffusor einbauen kann und wo man so ein Teil beziehen kann?

    Danke für Tipps
    Dideldidu
     
Thema:

Erbitte Hilfe bzw. Rat zu MCI Eureka

Die Seite wird geladen...

Erbitte Hilfe bzw. Rat zu MCI Eureka - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe zu Quijotes Flying Pingo

    Erbitte Hilfe zu Quijotes Flying Pingo: Hallo und frohes Fest! Ich habe mich als Anfänger jetzt durch die Farbscala der Quijotes probiert. Angefangen mit dem Harvey über den Black Ape...
  2. Kaffee-Banause erbittet Hilfe bei ersten Brühversuchen

    Kaffee-Banause erbittet Hilfe bei ersten Brühversuchen: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Ich lese schon seit einigen Tagen viele der Beiträge und bin sehr angetan von dem freundlichen...
  3. Erbitte Hilfe bei Geschmacksfinetuning Espresso

    Erbitte Hilfe bei Geschmacksfinetuning Espresso: Hallo zusammen, hatte kürzlich wieder meinen Einstieg in die Welt des Espressos mit einer ECM Classika PID sowie einer Eureka Mignon Silencio...
  4. Erbitte Hilfe im Fall SM90 Ankerplatte

    Erbitte Hilfe im Fall SM90 Ankerplatte: Hallo liebes Forum, im Zuge einer etwas größer angelegten Reinigungsaktion meiner SM90 habe ich auch den Messinganker entfernt, auf den die...
  5. Erbitte kurze Hilfe bei der Findung der richtigen Einstellung...

    Erbitte kurze Hilfe bei der Findung der richtigen Einstellung...: Hallo, könnt Ihr mir bitte kurz helfen, bzw. sagen wie Ihr vorgehen würdet. Ich habe heute eine neue Packung Bohnen, Zicaffe Crema in tazza...