[Verkaufe] Erdbeben Solidaritäts Harvey Sonderröstung bei Quijote

Diskutiere Erdbeben Solidaritäts Harvey Sonderröstung bei Quijote im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Soliaktion - Hase will helfen [IMG] Anfang Februar ereigneten sich mehrere schwere Erdbeben in der Grenzregion der Türkei und Syrien. Es gab...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Soliaktion - Hase will helfen
    [​IMG]
    Anfang Februar ereigneten sich mehrere schwere Erdbeben in der Grenzregion der Türkei und Syrien. Es gab viele Tote und Verletzte und Zehntausende Menschen haben ihr komplettes Hab und Gut verloren. Wir als Quijote Kaffee wollen einen Beitrag zur Katastrophenhilfe leisten und werden deshalb eine große Menge Spendenkaffee rösten. Für jedes verkaufte Kilo davon gehen 10€ an medico international. medico international leistet in Katastrophensituationen wichtige Nothilfe und unterstützt langfristig Projekte in den Bereichen Gesundheitsversorgung, Menschenrechte und psychosoziale Arbeit.

    Unsere Sonderröstung ist eine besonders schokoladige Variante unseres Bestsellers "Oh Harvey".
    Ihr bekommt sie ab sofort bei uns hier im Shop.

    Die 10,- Euro Spende pro kg sind der Betrag, der über unsere reinen Kosten hinausgeht. Wir verdienen keinen Euro an dem Produkt. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bevorratet, der Kaffee kostet nicht mehr als unsere normalen Harveys.
     
    flatulenzio, Inalina, Gandalph und 29 anderen gefällt das.
  2. #2 3spr3ss0, 22.02.2023
    3spr3ss0

    3spr3ss0 Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    170
    Hallo @pingo,
    finde ich eine tolle Aktion! Habt ihr schon eine Idee, wie lange ihr das verkaufen wollt? Ich würde sehr gerne davon etwas in den Vorrat legen, der ist aber einfach im Moment mit dem klassischen Hasen und ein zwei anderen Bohnen noch zu voll ...
     
  3. #3 juergen192, 22.02.2023
    juergen192

    juergen192 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,
    wie mein Vorredner schon schrieb, sehr gute Aktion! Und zum Glück war noch Platz in meinem Schrank. Gestern bestellt und heute (!) bereits hier angekommen. Das hat mich sehr gefreut, vielen Dank an die 'Hasenkommune' ;).
    Mit freundlichem Gruße
    Jürgen
     
  4. #4 lion256, 22.02.2023
    lion256

    lion256 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Sehr empatischer und wertvolle aktion besten dank Quojito Kaffee
     
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    bisher ist das Tier nur für diese Woche geplant. Wir haben bereits die geplanten 200 Stück verkauft und erweitern die Aktion mindestens um 100 zusätzliche Packungen heute und morgen. Ich röste diese gerade
     
  6. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Wir verlängern noch einmal. Der Hilfshase wird uns aus den Händen gerissen. Wir haben heute weitere 100 kg geröstet und kommen nun auf insgesamt 400 kg. Falls der Kaffee nun ausverkauft sein sollte, kommt am Monatg um 7 Uhr morgens mit unseren anderen Kaffees nochmal eine weitere Menge dazu. Danach wird der Kaffee dann "ausverkauft" sein. Dank euch sind dann 4000,- Euro Spende zusammengekommen
     
    Eiszeit, dottorecafe, turriga und 4 anderen gefällt das.
  7. #7 Fl0rian, 24.02.2023
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Sehr schöne Aktion und ich bin sehr gespannt auf die Röstung, klingt zumindest schon mal herrlich.

    Viele Grüße
    Florian
     
  8. #8 l@coffee, 28.02.2023
    l@coffee

    l@coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2022
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    42
    Danke dafür. Super auch, dass ihr gebrauchte Kartons verwendet! Hatte mich zwar kurz gewundert, warum ich einen WMF-Topf bekomme, aber den leckeren Hasen hatte man ziemlich schnell in der Nase.
     
Thema:

Erdbeben Solidaritäts Harvey Sonderröstung bei Quijote

Die Seite wird geladen...

Erdbeben Solidaritäts Harvey Sonderröstung bei Quijote - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Roasters United - Erdbeben Sumatra - update

    Roasters United - Erdbeben Sumatra - update: Gerade haben wir Nachrichten von unserer Kooperative Permata Gayo Coop aus Sumatra erhalten! "Earthquake is 200 km from Bener Meriah. 105 people...