Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg

Diskutiere Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hei, Guter Kaffee macht einfach glüklich. Ich suche einen Teilzeit Job als Barista in Hamburg. Bevor ich mir jetzt einen ausgeklügelten,...

  1. JMR

    JMR Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    Guter Kaffee macht einfach glüklich.

    Ich suche einen Teilzeit Job als Barista in Hamburg. Bevor ich mir jetzt einen ausgeklügelten, wertvollen Text ausdenke, freue ich mich über ein Treffen, um neben allen Qualifikationen und Können (z.B Latte Art Meisterschaft 2008 ), zu schauen, ob es passt.
    Gerne per Mail, da ich Momentan relativ viel Arbeite und dringend eine neue Herausforderung und einfach guten Kaffee.. suche. :)

    Danke
    Jule
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    AW: Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg

    Moin Jule!

    Hast Du es mal per Facebook in der Baristajobs-Gruppe probiert?
    Sonst melde Dich mal bei uns, wir haben immer einige Tipps für freie Stellen in Hamburg.

    Liebe Grüße,

    pingo
     
  3. #3 Lustbohne, 16.08.2012
    Lustbohne

    Lustbohne Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg

    Hallo Jule, melde dich bitte mal bei [email protected] melden 0171-2652638 Andrea Eickhoff
     
  4. #4 Lustbohne, 27.08.2012
    Lustbohne

    Lustbohne Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg

    Hallo Jule, ich versuche es noch einmal. Für eine Messe in HH vom 4.-7. Sep. brauchen wir dringend DICH. Bitte melden KaffeeLust.com Andrea Eickhoff 05161-6030054
     
  5. Stef27

    Stef27 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg

    Hallo Jule,

    hast Du schon was gefunden ?

    LG
    Stef
     
Thema:

Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Hilfe durch erfahrenen Barista oder Hobby-Barista (Sachsen)

    Hilfe durch erfahrenen Barista oder Hobby-Barista (Sachsen): Hallo zusammen. Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 2 Jahren intensiv mit dem Thema Siebträger und Espresso selber machen. Seit 10 Jahren ca. bin...
  2. Jetzt geht´s endlich los - Fragen an erfahrenere Barista

    Jetzt geht´s endlich los - Fragen an erfahrenere Barista: Hallo Froindeee (um mit P. Maffay zu sprechen :-)), also ich bin erstmal super happy - die La Scala Butterfly ist ENDLICH da, meine erste...
  3. Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!

    Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!: Liebe Kaffeenerds! Nach meinem Einstieg in die Siebträgerwelt ist mein Interesse geweckt zu wissen was technisch machbar ist, oder noch sinnvoll...
  4. Expertise von den etwas Erfahreneren gefragt- Rocket Cellini PID

    Expertise von den etwas Erfahreneren gefragt- Rocket Cellini PID: Hallo liebes Kaffee-netz Team, in der Vergangenheit habe ich bereits um Rat gefragt und war soweit auch zufrieden. Fazit: Aktuell steht eine...
  5. Frage an die E.S.E. Erfahrenen zum Thema Kaffemarke

    Frage an die E.S.E. Erfahrenen zum Thema Kaffemarke: Hallo allerseits, Seit nunmehr etwas über zwei Jahren bin ich nun fleissig passiv am mitlesen in diesem fantastischen Forum! Mehr Infos und...