Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg

Diskutiere Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hei, Guter Kaffee macht einfach glüklich. Ich suche einen Teilzeit Job als Barista in Hamburg. Bevor ich mir jetzt einen ausgeklügelten,...

1. JMR

JMR Mitglied

Hei,

Guter Kaffee macht einfach glüklich.

Ich suche einen Teilzeit Job als Barista in Hamburg. Bevor ich mir jetzt einen ausgeklügelten, wertvollen Text ausdenke, freue ich mich über ein Treffen, um neben allen Qualifikationen und Können (z.B Latte Art Meisterschaft 2008 ), zu schauen, ob es passt.
    Gerne per Mail, da ich Momentan relativ viel Arbeite und dringend eine neue Herausforderung und einfach guten Kaffee.. suche. :)

Danke
    Jule

2. pingo

pingo Mitglied

AW: Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg

Moin Jule!

Hast Du es mal per Facebook in der Baristajobs-Gruppe probiert?
    Sonst melde Dich mal bei uns, wir haben immer einige Tipps für freie Stellen in Hamburg.

Liebe Grüße,

pingo

3. #3 Lustbohne, 16.08.2012
    Lustbohne

Lustbohne Mitglied

Hallo Jule, melde dich bitte mal bei [email protected] melden 0171-2652638 Andrea Eickhoff

4. #4 Lustbohne, 27.08.2012
    Lustbohne

Lustbohne Mitglied

Hallo Jule, ich versuche es noch einmal. Für eine Messe in HH vom 4.-7. Sep. brauchen wir dringend DICH. Bitte melden KaffeeLust.com Andrea Eickhoff 05161-6030054

5. Stef27

Stef27 Mitglied

Hallo Jule,

hast Du schon was gefunden ?

LG
    Stef

Thema:

Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  2. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  3. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  4. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  5. Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler

Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler: der gute @espressomo (von dem hab ich mir auch den screenshot geborgt; ) hat es in diesem thread schon angedeutet: Thermoblock oder Dualboiler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden