Erfahrung Handhebler Profitec 800?

Diskutiere Erfahrung Handhebler Profitec 800? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Fachgemeinde ;-) Nach dem ich mir Ende letzen Jahres eine Bezerra Strega kaufte und nur Stress damit hatte ( inkontinent... FI löste...

Schlagworte:
  1. #1 aladini, 04.09.2016
    aladini

    aladini Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Fachgemeinde ;-)
    Nach dem ich mir Ende letzen Jahres eine Bezerra Strega kaufte und nur Stress damit hatte ( inkontinent... FI löste aus usw...) möchte ich die Maschine gern "upgraden"
    Meine Wunschmaschine ist die Profitec 800. Kennt die Maschine jemand näher und hat sie selber?
    Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen...!

    Herzlich grüßt
    Aladini
     
  2. #2 HansWurst, 04.09.2016
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
Thema:

Erfahrung Handhebler Profitec 800?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Handhebler Profitec 800? - Ähnliche Themen

  1. Handhebler- Erfahrungen mit Channeling?

    Handhebler- Erfahrungen mit Channeling?: Hi zusammen, da ich ein wenig verzweifle, hoffe ich hier noch auf ein paar Ideen/Ansätze/Anregungen. Ich bin Frischling im Thema Espresso, bin...
  2. Mein Weg zum Handhebler - Erfahrungsbericht Bezzera 2013AL

    Mein Weg zum Handhebler - Erfahrungsbericht Bezzera 2013AL: Hallo zusammen, inspiriert durch die Restaurations- und Erfahrungsberichte hier im Forum, hatte ich mir für diesen Winter fest vorgenommen eine...
  3. La Pavoni Pub 1 EL - Gastro-Handhebler - Erfahrungen?

    La Pavoni Pub 1 EL - Gastro-Handhebler - Erfahrungen?: Liebe Handhebel-Freunde, seit einiger Zeit schleiche ich um diverse Handhebel-Maschinen herum. Nun bin ich auf die Pavoni PUB 1 EL gestoßen, die...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...