Erfahrung Handhebler Profitec 800?
Diskutiere Erfahrung Handhebler Profitec 800? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Fachgemeinde ;-) Nach dem ich mir Ende letzen Jahres eine Bezerra Strega kaufte und nur Stress damit hatte ( inkontinent... FI löste...
Schlagworte:
Thema:
Erfahrung Handhebler Profitec 800?
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung Handhebler Profitec 800? - Ähnliche Themen
-
Handhebler- Erfahrungen mit Channeling?
Handhebler- Erfahrungen mit Channeling?: Hi zusammen, da ich ein wenig verzweifle, hoffe ich hier noch auf ein paar Ideen/Ansätze/Anregungen. Ich bin Frischling im Thema Espresso, bin... -
Mein Weg zum Handhebler - Erfahrungsbericht Bezzera 2013AL
Mein Weg zum Handhebler - Erfahrungsbericht Bezzera 2013AL: Hallo zusammen, inspiriert durch die Restaurations- und Erfahrungsberichte hier im Forum, hatte ich mir für diesen Winter fest vorgenommen eine... -
La Pavoni Pub 1 EL - Gastro-Handhebler - Erfahrungen?
La Pavoni Pub 1 EL - Gastro-Handhebler - Erfahrungen?: Liebe Handhebel-Freunde, seit einiger Zeit schleiche ich um diverse Handhebel-Maschinen herum. Nun bin ich auf die Pavoni PUB 1 EL gestoßen, die... -
Erfahrung mt Krups Calvi Steam & Pump XP3440
Erfahrung mt Krups Calvi Steam & Pump XP3440: Moin! Ich suche eine kleine unauffällige Siebträgermaschine, welche ich neben unserem Krups Vollautomaten benutzen will. Da ich etws sensibel auf... -
Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles
Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles: Hallo Zusammen, Die Wilfa Uniform ist nun schon einige Zeit auf dem Markt. Was können Langzeitbenutzer berichten? Kaufempfehlung? Wie sieht es...