Erfahrung La Cimbali M21 Junior - welche aussortieren.

Diskutiere Erfahrung La Cimbali M21 Junior - welche aussortieren. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, bei mir haben sich langsam so einige Espressomaschinen angesammelt. Zu einer La Spaziala Mini Vivaldi, EMC Technika IV und...

  1. #1 hein_troedel, 26.11.2022
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    40
    Hallo allerseits,

    bei mir haben sich langsam so einige Espressomaschinen angesammelt. Zu einer La Spaziala Mini Vivaldi, EMC Technika IV und einer Profitec PRO 800 ist jetzt noch eine La Cimbali M21 Junior S1 dazugekommen. Die meisten sind mir irgendwie zugelaufen und wurden von mir wieder hergerichtet. Es macht einfach Spaß.
    Auf Anhieb das beste Ergebnis habe ich übrigens mit der La Cimbali.

    Eine Frage, die Dampfdüse, ist die so richtig? Da kann man ja gar nicht in die Wanne dampfen um das Wasser abzulassen. Das ist doch eine Fehlkonstruktion. Kommt ihr damit zurecht, ist die so wirklich original oder habt ihr etwas geändert?

    Dann, welche würdet ihr aussortieren? Mein Herz hängt ja an allen, so richtig Sinn gibt es aber nicht 4 gute Maschinen im Wechsel zu betreiben.

    Bernhard

    IMG_3937.JPG
    Warum ist die Lanze nicht 1 cm kürzer?
     
  2. #2 saecoroyal, 26.11.2022
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Bei mir sieht das so aus, Cimbali Junior M21 S Baujahr 2006:
    Cimbali21.jpg
     
  3. #3 hein_troedel, 28.11.2022
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    40
    Komisch, meine ist länger. Habe sie jetzt etwas passender gebogen. Viele Grüße Bernhard
     
Thema:

Erfahrung La Cimbali M21 Junior - welche aussortieren.

Die Seite wird geladen...

Erfahrung La Cimbali M21 Junior - welche aussortieren. - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior ECM Technika Umstieg und Erfahrungen

    Cimbali Junior ECM Technika Umstieg und Erfahrungen: Hallo, ich besitze seit über 8 Jahren eine ECM Techika . Sie hat gute Dienste geleistet, war aber sehr laut und hatte schon ein paar Macken. Über...
  2. erster erfahrungsbericht la cimbali m21 junior

    erster erfahrungsbericht la cimbali m21 junior: hallo liebes forum...habe heute endlich mit verzögerung meine junior geliefert bekommen. der herr machte einen netten und kompetenten eindruck...
  3. Lacimbali junior m21 s - Druckschwankungen - erfahrungsberichte

    Lacimbali junior m21 s - Druckschwankungen - erfahrungsberichte: Hallo zusammen, jetzt steht sie endlich in meiner Küche, die neue LaCimbali Junior mit Tank, und ich bin eigentlich auch ganz glücklich damit......
  4. La Cimbali M30 BISTRO, Erfahrungsberichte.

    La Cimbali M30 BISTRO, Erfahrungsberichte.: Hallo, bin auf der Suche nach ein paar Informationen & Erfahrungsberichte mit der „La Cimbali M30 BISTRO“ (2-Gruppig, mit Gasbetrieb). In Einsatz...
  5. Erfahrungen Bezzera BB012 / Cimbali Max

    Erfahrungen Bezzera BB012 / Cimbali Max: Liebe Leute, da meine Mahlkönig MK 30 ES auf die Arbeit gewandert ist, benötige ich eine neue Mühle für zu Hause. Momentan überlege ich mir...