Erfahrung mit Bonamat B20 HW

Diskutiere Erfahrung mit Bonamat B20 HW im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich habe gerade eine Anfrage erhalten bezüglich einer Lieferung an eine große Firma welche solch einen Apparat betreibt. Kann mir einer...

1. #1 torkscoffee, 29.03.2016
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Hallo
    Ich habe gerade eine Anfrage erhalten bezüglich einer Lieferung an eine große Firma welche solch einen Apparat betreibt.
    Kann mir einer von euch sagen ob dort der normale Filter Kaffee Mahlgrad reicht oder er anders seinsein muss.
    Danke

Thema:

Erfahrung mit Bonamat B20 HW

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bonamat B20 HW - Ähnliche Themen

1. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  2. Melitta Reparaturservice Erfahrungen

Melitta Reparaturservice Erfahrungen: Hallo, es gibt bei Melitta für 169 Euro einen Pauschalen Reparaturservice. ( Meine Barista von 2016 : Kein Milchschaum,Entkalkung läuft in die...
  3. Cubita Epsresso Bohnen Erfahrung?

Cubita Epsresso Bohnen Erfahrung?: Hi, nach dem mir meine letzter Loeffel meines neuen lieblings Bruehkaffees aus ging (FIXX Coffee Cubano), habe ich mir mal CUbita Bohnen...
  4. Lelit Grace (Pl81T) Erfahrungen?

Lelit Grace (Pl81T) Erfahrungen?: Hallo, ich war bis vor kurzem auf der Suche nach einer Rancilio Silvia... Nun habe ich eine recht günstige Lelit Grace um 400€ gefunden, diese...
  5. Precision GS4 gibt’s Erfahrungen?

Precision GS4 gibt’s Erfahrungen?: Wow was ist das für ne Mühle. Sieht fast aus wie die so oft gewünschte EK43 für Arme?!? [IMG] Sie heißt Precision GS4. Precision ist wohl der am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden