Erfahrung mit Bonamat B20 HW

Diskutiere Erfahrung mit Bonamat B20 HW im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich habe gerade eine Anfrage erhalten bezüglich einer Lieferung an eine große Firma welche solch einen Apparat betreibt. Kann mir einer...

  1. #1 torkscoffee, 29.03.2016
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Hallo
    Ich habe gerade eine Anfrage erhalten bezüglich einer Lieferung an eine große Firma welche solch einen Apparat betreibt.
    Kann mir einer von euch sagen ob dort der normale Filter Kaffee Mahlgrad reicht oder er anders seinsein muss.
    Danke
     
Thema:

Erfahrung mit Bonamat B20 HW

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bonamat B20 HW - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  2. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  3. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  4. S O T Erfahrungsbericht

    S O T Erfahrungsbericht: Ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen mit der SAGE Oracle Touch mit euch teilen. Meine Wahl fiel vor etwas mehr als 3 Jahren auf die SOT...
  5. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...