Erfahrung mit Coffee tech roestern

Diskutiere Erfahrung mit Coffee tech roestern im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wer hat einen Torrefattore 2kg Roester und kann mir was ueber seine Erfahrungen berichten? Wie präzise ist die Temperaturmessung? Wird in der...

  1. #1 Porzellan, 14.11.2010
    Porzellan

    Porzellan Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat einen Torrefattore 2kg Roester und kann mir was ueber seine Erfahrungen berichten?
    Wie präzise ist die Temperaturmessung? Wird in der Bohnenmasse und Abluft gemessen?
     
  2. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Erfahrung mit Coffee tech roestern

    Der Torrefattore ist ein 1kg Röster, der Solat hat 2 kg Charge.
    Ich besitze einen Torrefattore. Schreib mir eine PN, dann helfe ich dir gerne weiter.
     
Thema:

Erfahrung mit Coffee tech roestern

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Coffee tech roestern - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit coffeesugarsexmagic Bohnen von GKC

    Erfahrungen mit coffeesugarsexmagic Bohnen von GKC: Hallo ihr, könnt ihr mir mit meinen Geschmackssinnen zu o.g. Bohnen etwas helfen? Ich nutze bei den Bohnen das Standardrezept 18g in - 45g out...
  2. Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht

    Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht: Guten Tag liebes Kaffeenetz-Forum ich lese schon länger bei euch mit und da es zu Weihnachten eine neue Siebträgermaschine gab, wollte ich einen...
  3. Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry

    Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell...
  4. Erfahrungen mit Coffee Circle

    Erfahrungen mit Coffee Circle: Hatte mir vor kurzem zum ersten Mal bei denen was bestellt, weil die blumigen Beschreibungen der Röstungen vielversprechend klangen. Nun konnte...
  5. Erfahrungen mit dem Händler coffeefriend.de

    Erfahrungen mit dem Händler coffeefriend.de: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich bin "neu" hier und melde mich nun erstmals zu Wort, lese allerdings schon sehr lange im stillen mit. Nun möchte...