Erfahrung mit Coffee tech roestern

Diskutiere Erfahrung mit Coffee tech roestern im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wer hat einen Torrefattore 2kg Roester und kann mir was ueber seine Erfahrungen berichten? Wie präzise ist die Temperaturmessung? Wird in der...

1. #1 Porzellan, 14.11.2010
    Porzellan

Porzellan Mitglied

Wer hat einen Torrefattore 2kg Roester und kann mir was ueber seine Erfahrungen berichten?
    Wie präzise ist die Temperaturmessung? Wird in der Bohnenmasse und Abluft gemessen?

2. Smart

Smart Mitglied

AW: Erfahrung mit Coffee tech roestern

Der Torrefattore ist ein 1kg Röster, der Solat hat 2 kg Charge.
    Ich besitze einen Torrefattore. Schreib mir eine PN, dann helfe ich dir gerne weiter.

Thema:

Erfahrung mit Coffee tech roestern

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Coffee tech roestern - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] coffee-Tech Solar Röstmaschine

coffee-Tech Solar Röstmaschine: Hallo, ich Verkaufe ab dem 20.07.2020 meinen treuen Solar Röster. Batch 2kg, Strombetrieb 220V ( fällt nicht unter die Brandstättenverordnung)!...
  2. Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken

Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken: Hallo zusammen, nachdem ich auf der Suche nach einer gebrauchten Siebträger Maschiene auf das Forum gestoßen. Ich habe mich auch schon in einige...
  3. [Verkaufe] Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020

Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020: Hallo liebes Kaffee-netz, bei uns gibts wieder ab 14.07.2020 für Filterkaffee, kolumbianischer Gesha 250g 28,00 € und den Caturra 250 g 14,00 €...
  4. [Vorstellung] Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein

Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein: Ich werde in Zukunft nur noch Beratungen für Personen und Unternehmen anbieten, die sich als Kollektiv oder als Kooperative organiseren wollen...
  5. Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen

Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungswerte, welche Trichter sich in welchem Workflow mit der Eureka Mignon Specialita bewährt haben? Aufgrund der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden